27. Dezember 16 Uhr DZ
Set Fare Arena
Livingston - Celtic FC 2-4 (2-4)

Fightin-Irish hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Die Spieler die Lenny gemeint hat sind GerĂĽchteweise
Ntcham
Mcgregor
Ajer
Ede
Boli
Christie
Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
Denke / hoffe, dass davon einige bald weg sind ...
Nachdem was passierte, wäre Klimala bestimmt auch daran interessiert, woanders seine Zelte aufzuschlagen.
Dazu noch Leigh.
Bei McGregor hat ja BR wieder einmal angebissen - auch wenn ich Callum sehr schätze, aber wie heissts so schön: Reisende soll man nicht aufhalten.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Dinamo Baden hat geschrieben:https://app.football-italia.net/?referrer=https%3A%2F%2Fwww.football-italia.net%2F157824%2Fceltic-make-first-colley-offer#article/footballitalia-157824

Das habe ich auch gelesen, meinst wirklich?Lubo hat geschrieben:Dailymail weiß, dass bei einem Verkauf von Ede 40 % (!!!) der Ablöse an PSG gehen sollen.

Eine Kaufklausel beim Loan? Das klingt fast schon zu gut um wahr zu sein ;-DDinamo Baden hat geschrieben:Apparently Celtic have agreed a deal with Brighton for Shane Duffy, one year loan, ÂŁ1.5m loan fee and will pay his full wages with an option to buy next summer for ÂŁ4.5m.

Bin mal gespannt ob es auch so kommt, wäre BombeGreenBhoy hat geschrieben:Eine Kaufklausel beim Loan? Das klingt fast schon zu gut um wahr zu sein ;-DDinamo Baden hat geschrieben:Apparently Celtic have agreed a deal with Brighton for Shane Duffy, one year loan, £1.5m loan fee and will pay his full wages with an option to buy next summer for £4.5m.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

Dinamo Baden hat geschrieben:Wollte ich hier rein posten sobald es ein Done Deal ist hihi

Mitglieder in diesem Forum: Metager [Bot] und 1 Gast