08. März 14 Uhr DZ
Ibrox
Rangers - Celtic FC
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Wenn doch bloß ein Stürmer auf der Bank säße...oh, Moment...Big John hat geschrieben:Frimpong mit einem tollen Vorstoß, aber die anderen haben die Hosen voll....
Schon mehrfach in die Mitte gelegt, aber siehe da. Kein StĂĽrmer

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

wakes_green hat geschrieben:Wie gehts jetzt weiter? Sind wir in der EL-Quali?
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Dinamo Baden hat geschrieben:Mit dieser Leistung haben wir in Europa nix zu suchen und das 10 in a row scheint in weiter weiter Ferne.
Die Hunnen haben da das momentum.
Sollten wir Edouard abgeben haben wir heute gesehen was uns blĂĽht.
Wir mĂĽssen aufwachen und zwar von Spieler ĂĽber Trainer bis Management,wir haben uns doch wohl nicht 9 Jahre den arsch aufgerissen um es dann im entscheidenden zu verkacken.
Ich bin einfach maßlos enttäuscht das wir Jahr für Jahr gegen Granaten raus fliegen.
Mit transfers wird es auch nix in nächster Zeit.
Ich bin sonst echt positiv und denke mir das Word sich regeln im Laufe der Saison aber aktuell sehe ich da mit Lennon seinem Händchen kein Land in Sicht für uns.
Bin gespannt wie Neil Lennon seinen taktischen harakiri heute wieder erklären wird.
Klimala laut Big John weg habe ich das richtig verstanden?
Bleiben Ajeti, Edouard und Griff wobei der wahrscheinlich auch fertig ist
Dann die Baustelle Abwehr
Das kann noch was werden.
Heute positiv Elyou, Christie und Frimpong den Rest bitte in die Tonne treten.
Gute Nacht ich geh mal kotzen
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Mit dieser Leistung haben wir in Europa nix zu suchen und das 10 in a row scheint in weiter weiter Ferne.
Wir mĂĽssen aufwachen und zwar von Spieler ĂĽber Trainer bis Management,wir haben uns doch wohl nicht 9 Jahre den arsch aufgerissen um es dann im entscheidenden zu verkacken.
Ich bin einfach maßlos enttäuscht das wir Jahr für Jahr gegen Granaten raus fliegen.
Ich bin sonst echt positiv und denke mir das Word sich regeln im Laufe der Saison aber aktuell sehe ich da mit Lennon seinem Händchen kein Land in Sicht für uns.
Bin gespannt wie Neil Lennon seinen taktischen harakiri heute wieder erklären wird.
Wo bitte wurde uns heute die Grenzen aufgezeigt ? Wir waren die klar bessere Mannschaft und hätten das Spiel locker 5-2 gewinnen müssen. Einer macht einen entscheidenden Fehler und macht das eigentlich gute Spiel in der 2. HZ total vergessen. Am meisten kotzt mich heute unser Trainer an. Und das bekommt der im Moment mit Rechtbauch deutlich zu spüren. Null Eier in der Hose, anderst kann ich das nicht mehr schreiben.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Da scheiĂź ich auf die CL/EL und auf jeden Cup in Schottland.
Das ist fĂĽr mich das absolute Hauptziel. 

Danke das du meine Gedanke wiedergespiegekt hastBig John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Mit dieser Leistung haben wir in Europa nix zu suchen und das 10 in a row scheint in weiter weiter Ferne.
Wo bitte wurde uns heute die Grenzen aufgezeigt ? Wir waren die klar bessere Mannschaft und hätten das Spiel locker 5-2 gewinnen müssen. Einer macht einen entscheidenden Fehler und macht das eigentlich gute Spiel in der 2. HZ total vergessen. Am meisten kotzt mich heute unser Trainer an. Und das bekommt der im Moment mit Rechtbauch deutlich zu spüren. Null Eier in der Hose, anderst kann ich das nicht mehr schreiben.
McCeltic![]()
Ich muss Dir deutlich wiedersprechen und auch zustimmen zugleich (hört sich komisch an). Ferencvaros hat uns heute die Grenze aufgezeigt, indem Sie unsere Schwachstellen aufzeigten. Wenn eine lächerlich verteidigte Ecke und dann ein lächerlicher langer Ball uns zu zwei Toren zwingen, dann hat unser Gegner heute uns die Grenzen aufgezeigt. Was machen wir mit Neymar, den Bayern oder sondergleichen? 10-0 ???
Gleichermaßen hast du Recht, dass wir heute hätte gewinnen müssen. Spielanteile und Chancen auf unserer Seite. (Ganz klar)... Dennoch geht das Spiel 1-2 aus.
Lennon ist heute fĂĽr mich der Hauptverantworliche. Darum schrieb ich auch, dass es so schwer anzuschauen ist. Wir mĂĽssten die klar beherrschen und klar besiegen. Beides gelang uns nicht...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast