Lubo hat geschrieben:Hier ist ja richtig was los!
Habt ihr nichts zu tun Lhads?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dinamo, Big John, McCeltic
Die Froggies schlagen zurĂĽck
Ja in der Reha hab ich Zeit ohne Ende. Freue mich schon auf deinen Besuch um 17 Uhr.

Lubo hat geschrieben:Hier ist ja richtig was los!
Habt ihr nichts zu tun Lhads?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dinamo, Big John, McCeltic
Die Froggies schlagen zurĂĽck
McCeltic hat geschrieben:Und ein wenig diskutieren kann ja auch nicht schaden, ob nun einer Meinung oder auch nicht.Ist doch schön, wenn man sich zusammen Gedanken über unseren Verein macht.
McCeltic hat geschrieben:Und ein wenig diskutieren kann ja auch nicht schaden, ob nun einer Meinung oder auch nicht.Ist doch schön, wenn man sich zusammen Gedanken über unseren Verein macht.
CGN_Celtic hat geschrieben:So, jetzt kann ich auch endlich mal meinen Senf zu gestern Abend dazugeben nachdem ich direkt nach dem Spiel verhindert war.
Hauptsache 3 Punkte. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!![]()
![]()
![]()
Wobei die Form teilweise schon erschreckend ist und ich kann mich auch nicht damit trösten, dass es gegen einen motivierten Aufsteiger ging (den man als 9 IAR Champion normalerweise 4-0 weghauen muss) oder die Huns gegen ein schwaches Team auch nur 2-0 gewonnen haben.
Zum Glück hatte das mit der Ajeti-Verpflichtung ja noch geklappt und er hat gestern das Tor gemacht. Im nächsten SPL-Spiel gerne mit Eddy zusammen von Beginn an.
Dass wir dieses Jahr 5-mal wechseln können kommt uns glaube ich zu Gute. Die Breite des Kaders ist da schon viel wert. Wie gesagt, die 3 Punkte waren top und nur das zählt diese Saison. Schön spielen kann man dann auf dem Weg zu 11 IAR!!!![]()
![]()
McCeltic hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:So, jetzt kann ich auch endlich mal meinen Senf zu gestern Abend dazugeben nachdem ich direkt nach dem Spiel verhindert war.
Hauptsache 3 Punkte. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!![]()
![]()
![]()
Wobei die Form teilweise schon erschreckend ist und ich kann mich auch nicht damit trösten, dass es gegen einen motivierten Aufsteiger ging (den man als 9 IAR Champion normalerweise 4-0 weghauen muss) oder die Huns gegen ein schwaches Team auch nur 2-0 gewonnen haben.
Zum Glück hatte das mit der Ajeti-Verpflichtung ja noch geklappt und er hat gestern das Tor gemacht. Im nächsten SPL-Spiel gerne mit Eddy zusammen von Beginn an.
Dass wir dieses Jahr 5-mal wechseln können kommt uns glaube ich zu Gute. Die Breite des Kaders ist da schon viel wert. Wie gesagt, die 3 Punkte waren top und nur das zählt diese Saison. Schön spielen kann man dann auf dem Weg zu 11 IAR!!!![]()
![]()
Das stimmt bedingt. In der 2. HZ hätten wir durchaus deutlich höher gewinnen können. Deren Torwart war richtig stark, daß muss man anerkennen. Aber wie du sagtest, am Ende zählen die 3 Punkte, alles andere kann man steigern und das werden wir auch machen.
WĂĽrde heute abgelehntDinamo Baden hat geschrieben:Up to 1000 Celtic fans could return to Celtic Park for the visit of Motherwell this weekend. Decision due tomorrow after meeting between SPFL and government. Still very much in the balance. https://t.co/CVCIcpBQWG
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Ntcham im Sturm juhuuuuuuMcCeltic hat geschrieben:Am Sonntag geht es im CP gegen Motherwell. Ohne Eddy, der noch immer verletzt ist. Der soll aber bis nach der Länderspielpause wieder fit sein. Denke die Pause kommt für uns eh zum richtigen Zeitpunkt.
Dinamo Baden hat geschrieben:Mein Team fĂĽr morgen
Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
Dinamo Baden hat geschrieben:Mein Team fĂĽr morgen
Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste