McCeltic hat geschrieben:https://kerrydalestreet.co.uk/motm-v-dundee-united-0-1-ajeti-t137343.html
Und ich bleibe auch heute, nach ganzen 3 Seiten auf Kerrydalestreet MotM bei meiner Meinung, daß Ntcham gestern weit besser war als Brown. Was auch schon am Dienstag in der CL Quali der Fall war. Noch deutlicher würde das aussehen, würde Ntcham auf der Brown Position spielen.
Und ich bleibe dabei, dass nach ganzen 90 Minuten Fussball schauen ohne in Foren zu lesen Brown wichtiger war und definitiv einer der Hauptprotagonisten war, dass wir gewonnen haben. Schau Dir die Zusammenfassung an. Da hatte Ntcham glaube ich keine einzige Aktion. Nenne mir doch bitte mal, wo er die Aktzente setzen konnte? Wo waren die Pässe in die Tiefe?
Schau lieber auf die Körpersprache bei den vergebenen Chancen. Dann die Körpersprache von Brown.
Lennon hat definitv seine Lieblinge, und Brown gehört zu RECHT dazu und Ntcham nicht zu Unrecht nicht.
Brown ist das Herz der Mannschaft oder eben die Seele. Er richtet Leute wieder auf und gewinnt hinten die Zweikämpfe. Mit Hacke, Spitze ein zwei drei gewinnst Du in Schottland keinen Blumentopf.
Ntcham hatte oft genug seine Chancen. Er brillierte oft genug und enttäuschte gleichermaßen. Da stimmt oft die Mentalität nicht. Das hat nichts mit seiner zweifellos fusballerischen Qulität zu tun.

MARTIN O'NEILL - LEGEND 

Martin O'Neill - Legend!