09. November 17 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock 4-0 (1-0)

McCeltic hat geschrieben:Bei der Vielzahl heute, können leider nicht alle der gleichen falschen Meinung sein.Jeder sieht das eben etwas anderst. Zumindest ist heute keiner dabei, der Brown auch nur annähernd gut gesehen hat, nicht einer.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Das sind keine Medien, das sind Meinungen im offiziellen Celtic Twitter Account von 1000 den von Celts. Oder eben im Kerrydalestreet Forum, eines der größten Celtic Foren überhaupt. Und da habe ich heute von einem Brown leider überhaupt nichts positives gelesen, ganz im Gegenteil. Aber ist doch gut, du fandest Brown gut, ich eben um einiges schlechter als Ntcham.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Da bleibe ich dagegen doch eher sehr ruhig und bekomme es von der Mannschaft am Ende der Saison auch gedankt.
Ich sagte ja auch nicht, daĂź viele Celts nicht oft echt drĂĽber sind. Aber bei den vielen Antworten heute, egal wo auch immer, kann es auch nicht sein, daĂź eben alle diese Fans, an dieser Menge heute mit ihrer Meinung daneben liegen.
Aber ich lasse jetzt auch mal die Sau
raus, Lennon muss endlich kapieren mit 2 Spitzen vorne zu spielen. Ansonsten werden wir solche Spiele noch viel öfters ertragen müssen. Da traut er sich null zu, obwohl das in der letzten Saison richtig gut geklappt hat. Am Ende hat es ja mit Klimala und Ajeti auch geklappt.

Martin O'Neill - Legend!

WĂĽrde ich so unterschreiben.Lubo hat geschrieben:Von mir auch noch kurz ein paar EinwĂĽrfe...
1. Lennon muss endlich Eier zeigen und mit 2 StĂĽrmern anfangen. Das ist das System, das er bei MON gelernt hat, alles andere ist Quark.
2. Der Albaner wird einschlagen.
3. Brown MUSS spielen. Das hat auch nichts mit spielerischer Qualität zu tun. Alles was man liest, von aktuellen Spielern, ehemaligen Spielern, Gegnern usw., Broony ist derjenige, der den Laden zusammenhält
4. Morelos scheint auf die Blauen keinen Bock mehr zu haben. Für mich wichtiger als unser Ergebnis heute. Wenn der keinen Bock hat oder geht, sind die schwächer. Egal wen sie mit dem Geld dann holen.
5. Wieso ist Boli noch Mitglied unserer Mannschaft? Denkt Lawwell tatsächlich, dass den jemand kauft? Alter Schwede...
6. Was sieht Lennon aktuell fĂĽr Spiele? Entweder will er sein Team stark reden, oder er hat den Ăśberblick verloren.
Hail Hail

Dinamo Baden hat geschrieben:Sind Christie und Brown auch was machst dann mit Ntcham
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Sind Christie und Brown auch was machst dann mit Ntcham
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Dass was Lenny auch macht, auf die Bank. Sicherlich unser größtes Talent im MF aber einfach nicht konstant

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste