So damit könnten wir mit den Hunnen gleich ziehen. Die Hibs und die Hunnen haben somit die gleiche Punktzahl... Wenn unsere Mannschaft nun nicht 1000%ig motiviert ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
HH

Big John hat geschrieben:FT 0-0
So damit könnten wir mit den Hunnen gleich ziehen. Die Hibs und die Hunnen haben somit die gleiche Punktzahl... Wenn unsere Mannschaft nun nicht 1000%ig motiviert ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
HH
CGN_Celtic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:FT 0-0
HH
Das war das richtige Ergebnis zur richtigen Zeit!!! Jetzt noch in der CL ne Runde am Dienstag weiter und Duffy klarmachen!!!
![]()
![]()
Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:FT 0-0
HH
Das war das richtige Ergebnis zur richtigen Zeit!!! Jetzt noch in der CL ne Runde am Dienstag weiter und Duffy klarmachen!!!
![]()
![]()
Die CL ist mir irgendwie nur wegen Ede wichtig![]()
Damit wir den nicht abgeben... Die Meisterschaft hat oberste Priorität und ich hoffe unsere Spieler haben aus den letzten zwei Wochen gelernt... Aber irgendwie bin ich mir da auch sicher...
stonybhoy hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Richtig nervig ohne Celtic Spiel am Wochenende.
BTW könnte uns tatsächlich punktabhug wegen der Bolingoli Sache drohen?
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
GefĂĽhlt ja - mit Hausverstand auch eine 0:3-Wertung - nach Regulativ wohl nicht, da ja "nur" gegen Melderegeln der Regierung verstossen wurde und er ja negativ getestet wurde.
Die 14 Tage Quarantäne wird vom Staat verhängt und nicht vom Regelwerk der SPFL.
Wenn ein Spieler zu schnell mit seinem Auto fährt, ist er ja auch weiter spielberechtigt...
McCeltic hat geschrieben:stonybhoy hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Richtig nervig ohne Celtic Spiel am Wochenende.
GefĂĽhlt ja - mit Hausverstand auch eine 0:3-Wertung - nach Regulativ wohl nicht, da ja "nur" gegen Melderegeln der Regierung verstossen wurde und er ja negativ getestet wurde.
Die 14 Tage Quarantäne wird vom Staat verhängt und nicht vom Regelwerk der SPFL.
Wenn ein Spieler zu schnell mit seinem Auto fährt, ist er ja auch weiter spielberechtigt...
Der Verein hat den Spielern klare Anweisungen gegeben. Keiner vom Verein kann da etwas machen. Ich denke der Spieler wird eine lange Sperre, ich rechne mit 6-8 Wochen erhalten. Dazu wird es eine Geldstrafe geben, aber die können wir Boli vom Gehalt abziehen..
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:stonybhoy hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Richtig nervig ohne Celtic Spiel am Wochenende.
Der Verein hat den Spielern klare Anweisungen gegeben. Keiner vom Verein kann da etwas machen. Ich denke der Spieler wird eine lange Sperre, ich rechne mit 6-8 Wochen erhalten. Dazu wird es eine Geldstrafe geben, aber die können wir Boli vom Gehalt abziehen..
Ich denke wir werden Boli nicht mehr im Celtic Shirt sehen.... Wenn da Zuschauer dabei sind, jedenfalls nicht.
McCeltic hat geschrieben:Livingston - Rankers 0-0
Ja, die Bäume wachsen eben für die Blauen nicht bis in den Himmel. Zu jeder Zeit weiß ich, daß man sich auf die verlassen kann. War schon immer so und so wird es auch bleiben.
GreenBhoy hat geschrieben:Interessante Aufstellung...McGregor dann auf rechts oder weicht Christie auf rechts aus? Ntcham kann ja eigentlich nur zentral oder?
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste