04. Februar 21 Uhr DZ
Pittodrie
Aberdeen FC - Celtic FC

Armin_Bhoy hat geschrieben:Mein Trainingsanzug ist heute auch endlich gekommen
Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Mein Trainingsanzug ist heute auch endlich gekommen
Stell mal ein Foto hier rein! Also von dem Anzug, nicht von Dir ;-)

Armin_Bhoy hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Mein Trainingsanzug ist heute auch endlich gekommen
Stell mal ein Foto hier rein! Also von dem Anzug, nicht von Dir ;-)
Haha na gut dann eben keins von mir sondern von Jullien![]()
https://mobile.twitter.com/Chri6ViF/status/1278314854877667329/photo/1

Armin_Bhoy hat geschrieben:Ist leider nichts gestickt nur beflockt

Dinamo Baden hat geschrieben:Eine Frage an die wo ihre Sachen schon bekommen haben, wie fallen den die sachen von Adidas aus? Normal oder eher größer?
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk

Ja ich mag es au lockerer die Jacken von NB waren in der Tat richtig eng :-)CGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Eine Frage an die wo ihre Sachen schon bekommen haben, wie fallen den die sachen von Adidas aus? Normal oder eher größer?
Hab die grüne Jacke in L und finde, sie fällt ne halbe Nummer größer aus, vor allem im Vergleich zu NB. NB war ja eher figurbetont!![]()
![]()
![]()
Finde es lockerer sitzend in der Regel schon besser, aber ggf. hätte mir hier sogar auch M gepasst. Passt aber im Herbst mehr drunter!

Dinamo Baden hat geschrieben:Ja ich mag es au lockerer die Jacken von NB waren in der Tat richtig eng :-)CGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Eine Frage an die wo ihre Sachen schon bekommen haben, wie fallen den die sachen von Adidas aus? Normal oder eher größer?
Hab die grüne Jacke in L und finde, sie fällt ne halbe Nummer größer aus, vor allem im Vergleich zu NB. NB war ja eher figurbetont!![]()
![]()
![]()
Finde es lockerer sitzend in der Regel schon besser, aber ggf. hätte mir hier sogar auch M gepasst. Passt aber im Herbst mehr drunter!
Danke fĂĽr die info

Fightin-Irish hat geschrieben:Kann ich bestätigen, die normale XL fällt größer aus als bei NB - zumindest für mich, der in diesen Sphären konkurriert

Celtorinox67 hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Kann ich bestätigen, die normale XL fällt größer aus als bei NB - zumindest für mich, der in diesen Sphären konkurriert
Hatte bei NB immer! XXL benötigt. Bei Adidas werde ich wohl allerdings auch eher zu XXL zugreifen müssen - sicherheitshalber. Bin 1,94 m groß und habe aktuell in etwa die ~Gewichtsklasse (~85 Kg) von Craig Gordon inne.
Wenn ich allerdings groĂźes GlĂĽck habe, kann ich vielleicht bei Adi auch mal hier und da zu XL greifen.
Zumindest bei den Trikots könnte es gehen. Bei Trainingsjacken usw. ist mir XL selbst bei Adi leider immer zu kurz.

Ich warte mal ab bis du es bekommst dann kannst du mal bitte hier ne Rezension schreiben bitte und fotos schicken ob das DIN au was taugt oder nur ein Trainingsshirt mit Dafabet drauf istMcCeltic hat geschrieben:Trikot mit Hose bestellt. Mir gefällt das unglaublich gut, auch mit Kleeblatt.![]()
![]()

ZurĂĽck zu We are Celtic Supporters...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste