Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    SPL Champion und League Cup Winner Celtic FC
    Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

Scottish Premiership 2025/2026

Alles zu Liga und Pokalwettbewerben

Re: Scottish Premiership 2020/2021

Beitragvon Lubo » Di 11. Aug 2020, 14:05

Absolut berechtigt. Von mir aus auch 3:0 fĂĽr Mirren werten.

Gesundheit geht vor.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 181.660,20 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Gollum » Di 11. Aug 2020, 14:23

Die Frage ist ja auch was das für Auswirkungen auf unser Ergebnis in Kilmarnock hat. Rein theoretisch hätte er dort ja niemals auflaufen dürfen...

Einfach nur sensationell dumm, in wirklich jeder Hinsicht! Den Spielern nach einem Sieg zum Auftakt (gegen einen Abstiegskandidaten) gleich mal ein paar Tage frei zu geben sendet glaube ich ein echt falsches Signal...und dass einer von denen das dann gleich mal nutzt, um ohne den Verein zu informieren in ein Risikogebiet zu jetten, während ein anderer ne fette Party bei sich zuhause schmeißt, ist natürlich echt die Krönung. Dazu unser doch etwas Besorgnis erregender Auftritt in Kilmarnock, was für eine gebrauchte Woche!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Di 11. Aug 2020, 14:36

Da er negativ getestet wurde hat man sich da wohl keine groĂźen Gedanken darĂĽber gemacht.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 358.955,70 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Di 11. Aug 2020, 14:41

A. Madrid hatte ja auch 2 positive Fälle und die spielen dennoch auch die CL zu Ende. Da weiß ich jetzt nicht, was da vorgefallen ist. Oder die Blauen machen ein Vorbereitungsspiel, ohne daß alle Ergebnisse vorhanden waren. Aber bei uns ein ganz anderer Fall, einer macht eine Party zu Hause für seine Freundin und einer fliegt ohne jegliche Information an seinen Arbeitgeber nach Spanien. Unserem Verein bleibt da wenig Spielraum, was da zu entscheiden ist. Ich bin vorerst bedient, zudem hab ich ganz andere Dinge im Moment im Kopf.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon wakes_green » Di 11. Aug 2020, 14:43

The Fitbaw Gospel

Breaking: Fuming First Minister Nicola Sturgeon has ORDERED Celtic FC
    and Aberdeen Football Club
    back into lockdown and banned them from playing any games for at least another week after Boli Bolingoli sneaked off to Spain and then played against Kilmarnock (who may now also be affected as a result)
    Sturgeon also called this a “yellow card” and next rule break the season will be suspended
    This could HUGE for Celtic in one of the biggest season’s in the club’s history
    • next 2 league games OFF meaning Rangers could go 8 points ahead already
    • with a fixture backlog it will be difficult to fit the games in meaning it is likely they will still have at least 2 games in hand until near the end of the season
    • if (god forbid) the league gets stopped again and the season is over 60% complete- the team at top will be declared champions (like last season) wether they have played extra games or not
    • Celtic’s first champions league qualifier is in 8 days
    • if still in quarantine they may not be able to fulfil fixture
    • even if they do fulfil the fixture they will have to play after a week of no full training
    • St Mirren could push for a 3-0 default result as it is Celtic’s fault the game can’t be played
    Disaster for Celtic and could seriously derail their season

Das wäre der Super-GAU
    Against the famine and the crown
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Di 11. Aug 2020, 15:57

Letzte Saison ging bis Ende Februar. Es waren 30 von 38 Spiele gespielt, sprich ĂĽber 80 %. Und ab dieser Zahl kann man durchaus darĂĽber diskutieren abzubrechen, aber nicht bei 60 % der gespielten Spiele.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Di 11. Aug 2020, 16:06

Wir müssen aufpassen Leichtsinn könnte uns 10 Jahre harte Arbeit im Handumdrehen zerstören

Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 42.203,10 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Di 11. Aug 2020, 17:24

Ich habe seit dem Killie spielt etwas versucht „Abstand“ zu nehmen vom Fussball... Dafür gab es bei mir privat (Haus) und in der Arbeit genug zu tun. Aber dann bekomme ich eine Nachricht aus Schottland, dass unsere nächsten zwei Spiele abgesagt sind....

Unfassbar was sich bei uns seit Corona abspielt, wenn ihr mich fragt. Der Trainer selbst kommt mit 15 kg Ăśbergewicht zurĂĽck (Vorbildfunktion?) und Leigh bekommt nichts mehr gebacken auĂźer ein Bier aufzumachen. Nach einem 5-1 gegen die Ăśbermacht Hamilton gibt es erstmal zwei Tage frei und Boli fliegt nach Spanien...

Das passiert normalerweise in Kreisliga Teams in der Vorbereitung, aber nicht bei einem Profiverein, welcher vor einem sehr wichtigen Jahr steht. (FĂĽr mich nicht das wichtigstes, aber sicher ein sehr wichtiges)....

Wir spielen gegen Killie einen richtigen Mist zusammen und auf dem Transfermarkt tut sich auch nichts...

Das Bild, welches der Verein abgibt ist unterirdisch, dass muss man einfach sagen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Dass es eine komische Saison wird (10 IAR ohne Fans???) war klar, aber ich habe generell kaum noch Hoffnung, dass diese Saison zu Ende gespielt wird... Die Politik mischt sich ein und schiebt (nicht zu unrecht) einen Riegel vor....

Ich sehe es zwar so, dass bei negativen Testergebnissen „nichts“ passiert ist und eben kein großes Gesundheitsrisiko besteht (ich war selbst vor einer Woche in Rumänien), aber würde mir mein Arbeitsgeber vorschreiben, nicht zu fliegen, wäre ich eben auch nicht geflogen....

Schaue ich mir aber Boli an, weiĂź ich, dass nicht genug Hirnschmalz da sein kann....

Ich sehe diese Saison wirklich schwarz und kann aktuell kein 10 IAR erkennen (völlig zu recht).... Wir stehen uns wie immer selbst im Weg.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 174.623,25 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Di 11. Aug 2020, 17:31

Lubo hat geschrieben:Absolut berechtigt. Von mir aus auch 3:0 fĂĽr Mirren werten.

Gesundheit geht vor.

Warum? Es gibt genug Spieler, die das Trikot überstreifen können. Madrid spielt doch auch CL mit zwei „infizierten Spieler“... Warum also nicht auch Celtic, wobei Boli ja negativ getestet wurde....
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » Di 11. Aug 2020, 19:12

Big John hat geschrieben:Ich habe seit dem Killie spielt etwas versucht „Abstand“ zu nehmen vom Fussball... Dafür gab es bei mir privat (Haus) und in der Arbeit genug zu tun. Aber dann bekomme ich eine Nachricht aus Schottland, dass unsere nächsten zwei Spiele abgesagt sind....

Unfassbar was sich bei uns seit Corona abspielt, wenn ihr mich fragt. Der Trainer selbst kommt mit 15 kg Ăśbergewicht zurĂĽck (Vorbildfunktion?) und Leigh bekommt nichts mehr gebacken auĂźer ein Bier aufzumachen. Nach einem 5-1 gegen die Ăśbermacht Hamilton gibt es erstmal zwei Tage frei und Boli fliegt nach Spanien...

Das passiert normalerweise in Kreisliga Teams in der Vorbereitung, aber nicht bei einem Profiverein, welcher vor einem sehr wichtigen Jahr steht. (FĂĽr mich nicht das wichtigstes, aber sicher ein sehr wichtiges)....

Wir spielen gegen Killie einen richtigen Mist zusammen und auf dem Transfermarkt tut sich auch nichts...

Das Bild, welches der Verein abgibt ist unterirdisch, dass muss man einfach sagen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Dass es eine komische Saison wird (10 IAR ohne Fans???) war klar, aber ich habe generell kaum noch Hoffnung, dass diese Saison zu Ende gespielt wird... Die Politik mischt sich ein und schiebt (nicht zu unrecht) einen Riegel vor....

Ich sehe es zwar so, dass bei negativen Testergebnissen „nichts“ passiert ist und eben kein großes Gesundheitsrisiko besteht (ich war selbst vor einer Woche in Rumänien), aber würde mir mein Arbeitsgeber vorschreiben, nicht zu fliegen, wäre ich eben auch nicht geflogen....

Schaue ich mir aber Boli an, weiĂź ich, dass nicht genug Hirnschmalz da sein kann....

Ich sehe diese Saison wirklich schwarz und kann aktuell kein 10 IAR erkennen (völlig zu recht).... Wir stehen uns wie immer selbst im Weg.

Ging mir ähnlich mit dem Abstand. Vielleicht auch mit dem Hintergedanken, dass ja am Mittwoch schon wieder gespielt wird und bei einem souveränen Sieg die Fußball-Welt wieder (fast) in Ordnung ist.

Und dann heute DAS. Waren wir vor Monaten noch eher einer der Gewinner der Corona-Krise und haben zurecht 9 IAR geholt, sind wir jetzt die absoluten Deppen der Liga und erlauben uns einen Ausrutscher auf und neben dem Platz nach dem anderen.

Und bei den Transfers: Junge, Junge, die verhandeln immer noch mit Ajeti und Fletcher. Was gibt es da wochenlang zu verhandeln??? Siehe John McGinn vor 2 Jahren. Das war auch so ein Drama und der Start in die neue Saison dann auch nicht wirklich überzeugend. Aber Ruder rumgerissen, weil die anderen (insbesondere die Huns) auch nicht geglänzt haben.

Aber man darf sich nicht immer darauf verlassen, dass die wieder ab Oktober oder spätestens im Januar abbauen. Slippy G lernt dazu und sein Team scheint aktuell auch auf der Höhe zu sein. AUF und NEBEN dem Platz. Die haben den Saison-Abbruch am Ende wohl ganz gut verdaut und sich ein neues Ziel gesetzt: 10 IAR stoppen!

Und das werden sie auch schaffen, davon bin ich leider ĂĽberzeugt. Und dann ist es eben so. Daraus muss man dann lernen und es nicht dazu kommen lassen, dass bei den Huns mehr als 1 IAR zustande kommt.

Noch ist es nicht zu spät. Das haben wir am Sonntag alle gesagt, aber dann kam Boli ...
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 89.411,25 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Di 11. Aug 2020, 20:14

Big John hat geschrieben:Ich habe seit dem Killie spielt etwas versucht „Abstand“ zu nehmen vom Fussball... Dafür gab es bei mir privat (Haus) und in der Arbeit genug zu tun. Aber dann bekomme ich eine Nachricht aus Schottland, dass unsere nächsten zwei Spiele abgesagt sind....

Wie immer ist total ĂĽbertrieben, in dieser beginnenden Saison ist das leider so.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Di 11. Aug 2020, 20:44

Was genau siehst du so ĂĽbertrieben?
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Di 11. Aug 2020, 22:01

@Big John: Der Verein ist meiner Meinung nach hier nicht schuldlos. Wie kann es passieren, dass ein Griffiths außer Form aus der Pause zurück kommt und nur noch digital unterwegs ist? Und wie kann es verdammt nochmal passieren, dass ein Profi, ohne dass irgendjemand davon Wind bekommt, unter der Saison zwischen 2 Spielen nach Spanien fliegt. Wenn man es mit solchen Gehirnakrobaten zu tun hat, dann muss man die auch an der kürzeren Leine halten. Sorry. Bayern hat es z. B. vorgemacht, wie man im Home-Office trainiert (da hatte jeder sein persönliches Programm) und die Leute bei der Stange hält.

Diese Krise kostet Menschenleben und nicht zuletzt Unsummen an Geld. Vor Monaten hat man noch davon geredet, dass der schottische FuĂźball ohne Zuschauer am Ende sei. Dann habe ich als Verein auch die Pflicht, solche Spieler komplett rauszunehmen.

Mir geht dieses Vollblutfußballprofitum langsam aber sicher gehörig auf den Sack. Ich meine die verdienen Geld wie Staatschefs oder medizinische Starwissenschaftler und verhalten sich zum Teil wie vollgekokste Grundschüler.

Deshalb heißt es für mich: Bei Fehlverhalten am besten den ganzen Verein bestrafen. Nur so hört das irgendwann auf. Sind wir ehrlich, mit dieser Disziplin wird die Saison in spätestens 3 Wochen erledigt sein. Und dann stehen Vereine, die seit über hundert Jahren bestehen, wegen solchen Vollpfosten endgültig am Abgrund.

Deshalb am besten das Spiel vom Sonntag 3:0 für Killie werten und das gegen Mirren 0:3. Da hätte ich überhaupt kein Problem damit. Es gibt Wichtigeres als Fußball. Vor allem aktuell.

Sportlich ist noch gar nichts passiert. Ein Unentschieden in Kilmarnock ist kein Beinbruch und der Heimsieg gegen Hamilton war stark. Aber was seit Wochen neben dem Platz passiert ist schwach. Sorry. Transfertechnisch wird wie immer 3 Monate an einem Deal rumgebastelt, den die Blauen trotz Millionenschulden in 2 Tagen wuchten (wieviel haben Hagi, Roofe und Itten zusammen gekostet?). Die Story um Griffiths, die freien Tage zu Saisonbeginn, die Umstellung auf das alte System, das eigentlich schon veraltet schien, der Abgang von Gordon als mit Forster noch ĂĽberhaupt nichts klar war usw.

Ich hoffe, dass die Verantwortlichen hier langsam Lehren ziehen.

Kein Vorwurf an die Mannschaft, Spieler wie Brown, McGregor, Forrest, Jullien, Ajer, Frimpong, Taylor, Ede usw. traue ich trotzdem jederzeit einiges zu.

Eigentlich hätte man einfach so manche Aussage der Blauen auf Band aufnehmen müssen, als Celtic letztes Jahr zum Meister gekürt wurde. Dann wäre für ausreichend Motivation vor und hinter den Kulissen gesorgt gewesen.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 181.660,20 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Di 11. Aug 2020, 22:15

Lubo hat geschrieben:@Big John: Der Verein ist meiner Meinung nach hier nicht schuldlos. Wie kann es passieren, dass ein Griffiths außer Form aus der Pause zurück kommt und nur noch digital unterwegs ist? Und wie kann es verdammt nochmal passieren, dass ein Profi, ohne dass irgendjemand davon Wind bekommt, unter der Saison zwischen 2 Spielen nach Spanien fliegt. Wenn man es mit solchen Gehirnakrobaten zu tun hat, dann muss man die auch an der kürzeren Leine halten. Sorry. Bayern hat es z. B. vorgemacht, wie man im Home-Office trainiert (da hatte jeder sein persönliches Programm) und die Leute bei der Stange hält.

Diese Krise kostet Menschenleben und nicht zuletzt Unsummen an Geld. Vor Monaten hat man noch davon geredet, dass der schottische FuĂźball ohne Zuschauer am Ende sei. Dann habe ich als Verein auch die Pflicht, solche Spieler komplett rauszunehmen.

Mir geht dieses Vollblutfußballprofitum langsam aber sicher gehörig auf den Sack. Ich meine die verdienen Geld wie Staatschefs oder medizinische Starwissenschaftler und verhalten sich zum Teil wie vollgekokste Grundschüler.

Deshalb heißt es für mich: Bei Fehlverhalten am besten den ganzen Verein bestrafen. Nur so hört das irgendwann auf. Sind wir ehrlich, mit dieser Disziplin wird die Saison in spätestens 3 Wochen erledigt sein. Und dann stehen Vereine, die seit über hundert Jahren bestehen, wegen solchen Vollpfosten endgültig am Abgrund.

Deshalb am besten das Spiel vom Sonntag 3:0 für Killie werten und das gegen Mirren 0:3. Da hätte ich überhaupt kein Problem damit. Es gibt Wichtigeres als Fußball. Vor allem aktuell.

Sportlich ist noch gar nichts passiert. Ein Unentschieden in Kilmarnock ist kein Beinbruch und der Heimsieg gegen Hamilton war stark. Aber was seit Wochen neben dem Platz passiert ist schwach. Sorry. Transfertechnisch wird wie immer 3 Monate an einem Deal rumgebastelt, den die Blauen trotz Millionenschulden in 2 Tagen wuchten (wieviel haben Hagi, Roofe und Itten zusammen gekostet?). Die Story um Griffiths, die freien Tage zu Saisonbeginn, die Umstellung auf das alte System, das eigentlich schon veraltet schien, der Abgang von Gordon als mit Forster noch ĂĽberhaupt nichts klar war usw.

Kein Vorwurf an die Mannschaft, Spieler wie Brown, McGregor, Forrest, Jullien, Ajer, Frimpong, Taylor, Ede usw. traue ich trotzdem jederzeit einiges zu.

Eigentlich hätte man einfach so manche Aussage der Blauen auf Band aufnehmen müssen, als Celtic letztes Jahr zum Meister gekürt wurde. Dann wäre für ausreichend Motivation vor und hinter den Kulissen gesorgt gewesen.

Ich wollte den Verein nicht aus der Verpflichtung nehmen. Deine Punkte wĂĽrde ich (fast) alle unterschreiben... In meinem vorvorletzten Posting habe ich ja beschrieben, was wir fĂĽr ein Bild abgeben. Ein sehr schlechtes.
    Genau richtig, wie Du die Situation um Griffiths oder der Transfers zusammenfässt...

Jedoch wĂĽrde ich es mit der Bestrafung anders handhaben. Genau aus den GrĂĽnden, welche Du angefĂĽhrt hast.
    Es ist möglich einzelne Spieler zu bestrafen, auch mit sehr langen Sperren. Stell Dir mal vor so ein Idiot wird für ein Jahr gesperrt? Bekommt der dann nochmal irgendwo einen anständigen Vertrag oder Verein?
    Warum sollen die Spieler, welche sich stets korrekt verhalten, ebenso bestraft werden? Ich wĂĽrde dies versuchen gezielter mit harten Strafen zu machen....
    Dass es wichtigeres im Leben gibt als Fussball, spĂĽre ich jeden Tag :D
    Dennoch muss man sich als leidenschaftlicher Fan, über so ein Verhalten einfach „aufregen“...
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Di 11. Aug 2020, 22:23

Lennons Pressekonferenz sprach auch Bände heute
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mi 12. Aug 2020, 06:42

Big John hat geschrieben:Was genau siehst du so ĂĽbertrieben?

"Wir stehen uns wie immer selbst im Weg"

Wo war das bitte die letzten Jahre so bei uns ?

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mi 12. Aug 2020, 06:49

Lubo hat geschrieben:@Big John: Der Verein ist meiner Meinung nach hier nicht schuldlos. Wie kann es passieren, dass ein Griffiths außer Form aus der Pause zurück kommt und nur noch digital unterwegs ist? Und wie kann es verdammt nochmal passieren, dass ein Profi, ohne dass irgendjemand davon Wind bekommt, unter der Saison zwischen 2 Spielen nach Spanien fliegt. Wenn man es mit solchen Gehirnakrobaten zu tun hat, dann muss man die auch an der kürzeren Leine halten. Sorry. Bayern hat es z. B. vorgemacht, wie man im Home-Office trainiert (da hatte jeder sein persönliches Programm) und die Leute bei der Stange hält.

Die Spieler hatten klare Anweisungen Schottland nicht zu verlassen. Was Boli gemacht hat, muss er selbst verantworten. Wie dumm kann man eigentlich sein ? Montags nach Spanien, Dienstags zurück. Was macht das bitte für einen Sinn ? Boli würde zwar danach zwei mal negativ getestet, er hätte aber in Selbstisolierung gehen müssen. Allgemein finde ich es übertrieben, daß die beiden nächsten Spiele von uns abgesagt wurden. Wir hatten jetzt zu keiner Zeit einen positiven Test und gerade bei uns wird mit Sicherheit am meisten getestet. Denn wir haben dafür genügend Geld investiert. Jetzt ist halt mal eine Woche kein Fußball, zu verantworten hat das ein einziger Spieler.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mi 12. Aug 2020, 07:34

Unser nächstes SPL Spiel ist am 22. August bei Dundee United. Unter der Woche ist 1. Runde CL Quali. Blöde für uns, daß wir vor dem CL Spiel kein ernsthaftes Spiel zuvor haben.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » Mi 12. Aug 2020, 08:02

McCeltic hat geschrieben:Unser nächstes SPL Spiel ist am 22. August bei Dundee United. Unter der Woche ist 1. Runde CL Quali. Blöde für uns, daß wir vor dem CL Spiel kein ernsthaftes Spiel zuvor haben.

Wenn es so läuft, wie zu erwarten, dann haben die Huns vor dem Spiel in Dundee 11 Punkte Vorsprung. Und dann musst Du da nach dem ganzen Hickhack auch erstmal ordentlich spielen und gewinnen. Für ein "normales" Celtic Team dürfte man gar nicht darüber nachdenken, in Dundee nicht zu gewinnen, aber im aktuellen Zustand und in den aktuell unnormalen Zeiten???

Und vor allem, wann werden die Spiele überhaupt nachgeholt? Bei dem vollen Kalender kann das gut und gerne im nächsten Jahr sein und so lange rennst Du immer dem Rückstand hinterher und machst Dir ggf. falsche Hoffnungen, weil Du ja noch X Spiele weniger hast und die sicher gewinnen wirst. Daran sind schon viele gescheitert!

Auch wenn sportlich noch nix entschieden ist, psychologisch sind uns die Huns haushoch überlegen und in Führung. Hätte man von denen gar nicht gedacht ...
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 89.411,25 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mi 12. Aug 2020, 08:11

Die Blauen mĂĽssen erst einmal alles gewinnen. So eine dumme Aktion von einem einzelnen Spieler kann die Mannschaft auch noch mehr zusammen schweiĂźen. Wir mĂĽssen jetzt mal schauen, daĂź wieder Ruhe einkehrt. Vielleicht unser Peter den ein oder anderen Spieler noch holen wird. Auch wenn ich, wie ihr natĂĽrlich auch total angepisst bin, ich stehe zu jeder Zeit hinter der Mannschaft. Spieler, die sich nicht an die Regeln halten rausschmeiĂźen, so zeigt man dem Rest, daĂź es so in der mit wichtigsten Saison der Vereinsgeschichte nicht funktioniert.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen: