Testspiel
Cork City - Celtic FC 1-2 (0-1)
Cork City - Celtic FC 1-2 (0-1)
Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Viele haben in der letzten Saison, als die blauen Eiergurken ihre mega Hinrunde hatten, schon mit einem Machtwechsel gerechnet ... er ist ausgeblieben. Aber kommen wir damit dieses Jahr auch durch???
Einige Schwachstellen im Team, die hoffentich bald behoben werden. Und Broony ist auch nicht mehr unantastbar ...
Ich fande eigentlich, dass letzte Saison gezeigt hat, dass kaum noch Abstand da ist... Die Ranges haben alle Spieler beisammen gehalten und sich zusÀtzlich verstÀrkt...
Wir hingegen nicht.... Warum sollten sich die KrÀfteverhÀltnisse zu unseren Gunsten verstÀrkt haben?
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Jup, das war nichts.
Wie schon öfters in den letzten Jahren vor CL-Quali-Spielen.
2 Punkte sind damit weg.
NatĂŒrlich noch ĂŒberhaupt nichts verloren. Aber den Blauen wird das Auftrieb geben.
WĂ€re natĂŒrlich schön gewesen, wenn wir sie in den ersten 10 Spieltagen gleich unter Druck hĂ€tten setzen können.
Denn Druck haben sie gewaltig.
Aber so machen wir es ihnen einfacher.
Nein Lubo, mit der CL hat das nichts zu tun... Da geht es gegen den islÀndischen Meister, das sollte im Kopf der Spieler keine Rolle spielen... Wir machen in GÀnze einen schlechten Eindruck.
Gegen Hamilton hat ja alles gut ausgesehen. Es ist alles eine seltsame Situation, ohne Fans, mit dem was da in Aberdeen passiert ist usw.
Das spielt den Blauen in die Karten, weil bei ihnen die Fans eher Druck bedeuten dieses Jahr.
Wir haben eine gute Mannschaft, es fehlen noch 2-3 NeuzugÀnge.
Bekommen wir die und Ede bleibt, sieht es gut aus.
Bekommen wir nur Kaderspieler und Ede geht, ist 10iar erledigt.
Diese Saison wird zum GroĂteil hinter den Kulissen entschieden.
Sich nur darauf zu verlassen, dass die Blauen im Januar einbrechen, wird nicht reichen. Ich bin aber ĂŒberzeugt, dass das den Verantwortlichen bekannt ist.
Von dem her noch alles gut.
CGN_Celtic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Viele haben in der letzten Saison, als die blauen Eiergurken ihre mega Hinrunde hatten, schon mit einem Machtwechsel gerechnet ... er ist ausgeblieben. Aber kommen wir damit dieses Jahr auch durch???
Einige Schwachstellen im Team, die hoffentich bald behoben werden. Und Broony ist auch nicht mehr unantastbar ...
Ich fande eigentlich, dass letzte Saison gezeigt hat, dass kaum noch Abstand da ist... Die Ranges haben alle Spieler beisammen gehalten und sich zusÀtzlich verstÀrkt...
Wir hingegen nicht.... Warum sollten sich die KrÀfteverhÀltnisse zu unseren Gunsten verstÀrkt haben?
Ja, es kippt gerade sehr stark in deren Richtung ... auf dem Platz und auch abseits bei Transfers zum Beispiel ...
McCeltic hat geschrieben:Ich könnte mich echt schlapp lachen auf Twitter.Lennon raus, Ajer raus, Jullien raus, Forrest auch raus, sozusagen alles ist scheiĂe.
![]()
![]()
Aber war letzte Saison auch nicht anderst. Solch ein Support wĂŒnscht man sich. Aber abfeiern wenn alles bestens lĂ€uft und das am besten schon nach dem 2. Saisonspiel.
CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ich könnte mich echt schlapp lachen auf Twitter.Lennon raus, Ajer raus, Jullien raus, Forrest auch raus, sozusagen alles ist scheiĂe.
![]()
![]()
Aber war letzte Saison auch nicht anderst. Solch ein Support wĂŒnscht man sich. Aber abfeiern wenn alles bestens lĂ€uft und das am besten schon nach dem 2. Saisonspiel.
Das Team muss die richtige Reaktion zeigen und souverĂ€n das Spiel am Mittwoch gewinnen ... sonst wird die Unruhe gröĂer ...
stonybhoy hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ich könnte mich echt schlapp lachen auf Twitter.Lennon raus, Ajer raus, Jullien raus, Forrest auch raus, sozusagen alles ist scheiĂe.
![]()
![]()
Das Team muss die richtige Reaktion zeigen und souverĂ€n das Spiel am Mittwoch gewinnen ... sonst wird die Unruhe gröĂer ...
Die Saison, und damit 10iar, wird weder nach dem 2. und auch nicht nach dem 3. Spieltag entschieden - ich vertraue dem Team und unserem Trainer .
Solange alles noch in der eigenen Hand ist - ruhig Blut.
Sorgen mache ich mir erst, wenn wir frĂŒhzeitig aus der CL fliegen und das Board dann die fehlenden Millionen durch Ede einnimmt....
McCeltic hat geschrieben:Ich könnte mich echt schlapp lachen auf Twitter.Lennon raus, Ajer raus, Jullien raus, Forrest auch raus, sozusagen alles ist scheiĂe.
![]()
![]()
McCeltic hat geschrieben:Am Mittwoch muss die Mannschaft Farbe bekennen.
McCeltic hat geschrieben:Ist etwas dran, daĂ die Mannschaft nach dem Hamilton Spiel 4 Tage frei bekommen hat ? Da wundert mich nicht, daĂ wir am Sonntag so ein Schut in Kilmarnock gekickt haben. Im Moment gibt es da einige Dinge zu hinterfragen.
McCeltic hat geschrieben:Ist etwas dran, daĂ die Mannschaft nach dem Hamilton Spiel 4 Tage frei bekommen hat ? Da wundert mich nicht, daĂ wir am Sonntag so ein Schut in Kilmarnock gekickt haben. Im Moment gibt es da einige Dinge zu hinterfragen.
McCeltic hat geschrieben:Montag und Dienstag hatten sie frei. Dennoch ein Unding fĂŒr mich, da diese Saison die wichtigste ĂŒberhaupt ist. Mal zwei Tage frei kann ich geben, wenn man 10-12 Punkte vorne steht, aber sicher nicht nach dem 1. Spieltag. Da muss man auch das Trainerteam hinterfragen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 GĂ€ste