Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Big John hat geschrieben:Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag.... Fand es etwas schade, dass Lennon so spät gewechselt hat... Das Spiel war nach dem 4-1 entschieden und bei unserem breiten Kader, hätten wir früher auf die Einwechselspieler zurückgreifen sollen...
Mal sehen wir Lennon mit dieser neuen Möglichkeit umgeht. Seine Fähigkeiten bei dem Thema waren immer ausbaufähig mMn.
Lubo hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Zwar ungewohnt, aber ganz nette "Stimmung" vom Band! Was läuft denn bei den Huns demnächst zu Hause? 90 Minuten God save the Queen???![]()
![]()
Passend zu den letzten 9 Jahren wird Simply the Best in Endlosschleife aufgelegt
Celtic Frost hat geschrieben:PS: Bereits wieder Erster![]()
Lubo hat geschrieben:Prinzipiell finde ich es nicht schlecht, wenn sich der Stamm am Anfang einspielen kann.
Machen wir uns nichts vor, Ede macht den Unterschied. Bleibt er, haben wir sehr gute Chancen auf den Titel.
Geht er, sind wir eine Klasse schlechter. Egal, wer als Ersatz kommt.
Hätte nie gedacht, dass wir Dembele auf die Art ersetzt bekommen.
Wahnsinn, wie Ede sich entwickelt hat. Egal was er macht, man hat immer das GefĂĽhl, dass das Hand und FuĂź hat.
Wenn man sich die Vergangenheit anschaut, sind Angebote fĂĽr ihn aus der EPL nicht unwahrscheinlich.
Dann wird es darauf ankommen, wie wichtig 10iar den Verantwortlichen ist bzw. wie wir finanziell wirklich dastehen.
stonybhoy hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Prinzipiell finde ich es nicht schlecht, wenn sich der Stamm am Anfang einspielen kann.
Machen wir uns nichts vor, Ede macht den Unterschied. Bleibt er, haben wir sehr gute Chancen auf den Titel.
Wahnsinn, wie Ede sich entwickelt hat. Egal was er macht, man hat immer das GefĂĽhl, dass das Hand und FuĂź hat.
Wenn man sich die Vergangenheit anschaut, sind Angebote fĂĽr ihn aus der EPL nicht unwahrscheinlich.
Dann wird es darauf ankommen, wie wichtig 10iar den Verantwortlichen ist bzw. wie wir finanziell wirklich dastehen.
Bei Ede wĂĽnsche ich mir folgendes:
a) er bleibt gesund und noch 10 Jahre bei uns zum 20iar (Wunschvorstellung) oder
b) wir verlängern jetzt, zu für ihn verbesserten Konditionen um zusätzliche 2 oder 3 Jahre und verkaufen ihn dann nach 10iar und dem endgültigen finanziellen Kollaps der Blauen um 45 Mio + X in die EPL Top-5 und nicht wie bei VvD "nur" an Southampton....
stonybhoy hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Prinzipiell finde ich es nicht schlecht, wenn sich der Stamm am Anfang einspielen kann.
Bei Ede wĂĽnsche ich mir folgendes:
a) er bleibt gesund und noch 10 Jahre bei uns zum 20iar (Wunschvorstellung) oder
b) wir verlängern jetzt, zu für ihn verbesserten Konditionen um zusätzliche 2 oder 3 Jahre und verkaufen ihn dann nach 10iar und dem endgültigen finanziellen Kollaps der Blauen um 45 Mio + X in die EPL Top-5 und nicht wie bei VvD "nur" an Southampton....
Lubo hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:PS: Bereits wieder Erster![]()
Ich sage ja, sehr wichtig. Falls die Saison abgebrochen wird haben wir 10iar sicher...
Armin_Bhoy hat geschrieben:CELTIC: Barkas, Jullien, Taylor, Brown, Christie, Edouard, Elyounoussi, Frimpong, Ajer, McGregor, Forrest.
Subs: Bain, Bitton, Klimala, Soro, Ntcham, Bolingoli, Robertson, Elhamed, Karamoko
Big John hat geschrieben:Erste 6 Minuten gespielt.... Killie macht es gut.... Steht mit 11 Mann in der eigenen Hälfte und dann mit schnellen Vorstößen
CGN_Celtic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Erste 6 Minuten gespielt.... Killie macht es gut.... Steht mit 11 Mann in der eigenen Hälfte und dann mit schnellen Vorstößen
Ja, schwerer Brocken heute ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste