Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
McCeltic hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/5847276/rangers-sfa-probe-nine-players-testing/amp/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter&__twitter_impression=true
Sollte das stimmen, wäre das ein grober Verstoß gegen die Corona Regeln. Aber kommen mit man hätte die Saison zu Ende spielen sollen. Bis auf einen Verein, herrschen für alle anderen Vereine die gleichen Regeln. Bin echt mal gespannt, ob die Saison nächste Woche überhaupt beginnen wird.
McCeltic hat geschrieben:https://www.sportsmole.co.uk/football/rangers/transfer-talk/news/alfredo-morelos-agrees-personal-terms-with-lille_407997.html
Hab ich etwas verpasst ?
GreenBhoy hat geschrieben:Bin gespannt, wie das weitergeht... könnte mir vorstellen, dass der äußerst integere Morelos sich auch wegstreiken könnte ;-D
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Lubo hat geschrieben:Die Blauen haben gestern fĂĽr ca. 6 Mio (siehe bbc.co.uk) zwei StĂĽrmer gekauft.
Beide mit einer Trefferquote von ca. 0,5 Toren pro Spiel in Belgien bzw. der Schweiz.
Das ist natürlich schon eine gewisse Qualität, wobei Schottland ja bekanntlich eine besondere Liga ist (wie man an Sadiq gesehen hat).
Damit ist wohl auch klar, dass Morelos geht.
Lubo hat geschrieben:Die Blauen haben gestern fĂĽr ca. 6 Mio (siehe bbc.co.uk) zwei StĂĽrmer gekauft.
Beide mit einer Trefferquote von ca. 0,5 Toren pro Spiel in Belgien bzw. der Schweiz.
Das ist natürlich schon eine gewisse Qualität, wobei Schottland ja bekanntlich eine besondere Liga ist (wie man an Sadiq gesehen hat).
Damit ist wohl auch klar, dass Morelos geht.
Dinamo Baden hat geschrieben:Den Druck sportlich und finanziell haben sie Saison fĂĽr Saison aber die Zombies verrecken einfach net
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Lubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Den Druck sportlich und finanziell haben sie Saison fĂĽr Saison aber die Zombies verrecken einfach net
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Naja, ist ja schon passiert 2012.
Alle 8 Jahre eine Insolvenz klingt unrealistisch, ein paar Jährchen werden wir uns schon noch gedulden müssen.
Zum Sportlichen: Ich bin noch unschlüssig ob die jetzt besser oder schlechter geworden sind. Katic war phasenweise stark, manchmal aber auch fehleranfällig. Ob der Nigerianer besser ist, keine Ahnung.
Hagi wird mit Sicherheit zulegen und ist ein guter Spieler fĂĽr die SPL, Kent wird auch besser denke ich. Davis dagegen eher schlechter.
Im Sturm haben sie jetzt 3 gute Spieler (Itten, Defoe, Roofe) und verlieren evtl. einen sehr guten (zumindest was die Trefferquote gegen die anderen Teams angeht).
Da Gerrard eher mit einer Spitze spielt sind sie ganz vorne ohne Morelos denke ich schon geschwächt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste