22. SPL Spieltag
11.01.2025 13.30 Uhr DZ
Dingwall
Ross County - Celtic FC
11.01.2025 13.30 Uhr DZ
Dingwall
Ross County - Celtic FC
McCeltic hat geschrieben:Dennoch, so bedenkt man den Spielplan mĂĽssen wir aufrĂĽsten. Torwart und einen Innenverteidiger brauchen wir unbedingt. Da muss investiert werden.
McCeltic hat geschrieben:Dennoch, so bedenkt man den Spielplan mĂĽssen wir aufrĂĽsten. Torwart und einen Innenverteidiger brauchen wir unbedingt. Da muss investiert werden.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Dennoch, so bedenkt man den Spielplan mĂĽssen wir aufrĂĽsten. Torwart und einen Innenverteidiger brauchen wir unbedingt. Da muss investiert werden.
Ich habe es ja schonmal geschrieben, ich sehe keine groĂźen Investitionen in diesem Jahr.
Niemenad weiß, wie lange das mit dieser Seuche noch geht und ein zweiter "Shutdown" ist nicht völlig unwahrscheinlich.
Unter diesen Randbedingungen 5 - 10 Mio fĂĽr neue Spieler ausgeben (plus die ganzen Zusatzkosten) kann riskant sein.
An den Blauen scheinen die wirtschaftlichen Realitäten wie immer vorbeizugehen. Aber das kennen wir ja, da gelten anscheinend andere Gesetze
Wenn wir mit der Mannschaft vom letzten Jahr ins Rennen gehen (inkl. Ede, McGregor und Ajer) wäre ich schon zufrieden.
Auf der Torwartposition werden wir schwächer sein und auch wie es mit Griffiths weitergeht, steht in den Sternen.
Wir müssen mit der aktuellen Mannschaft einen möglichst guten Saisonstart hinlegen. Vielleicht hat sich ja bis zum Winter die Seuche etwas beruhigt und wir können dann unter sichereren Randbedingungen nachrüsten.
Lennon wurde gefragt, wie hoch sein Budget dieses Jahr ist und er hat scherzhaft (mit ein bisschen Wahrheit vielleicht) geantwortet: "Welches Budget?"
siehe https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... ght-price/
Ich denke, das trifft es ganz gut.
Wie kann man ein Budget freistellen wenn man noch ĂĽberhaupt keine Ahnung hat, wie hoch die Einnahmen sein werden.
Das können Bankrottvereine wie die Blauen oder Scheichvereine machen, aber seriös wirtschaftenden Vereinen sind da leider die Hände gebunden.
Man hätte Gordon nicht abgeben dürfen und Griffiths früher in den Arsch treten müssen.
Das waren eklatante Fehler mMn.
Armin_Bhoy hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/celtic-set-derry-city-friendly-22396833
Am Samstag geht es dann wohl gegen Derry City im CP und am Sonntag gegen Motherwell, wenn ich das richtig verstanden habe.
Hab noch nichts gelesen das die Spiele zu sehen sein werden.
McCeltic hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden, daĂź von uns heute ein Torwart bei County im Tor steht ?
McCeltic hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden, daĂź von uns heute ein Torwart bei County im Tor steht ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste