Ich wĂĽrde sagen wir sind gerĂĽstet.

McCeltic hat geschrieben:https://www.67hailhail.com/news/report-celtic-order-two-35000-south-korean-testing-kits-to-enable-return-to-training/
Ich wĂĽrde sagen wir sind gerĂĽstet.

). Und den ganzen Spieler-Legenden, die seitdem fĂĽr uns aufgeschlagen haben.
Martin O'Neill - Legend!

Scotland is Green and WhiteLubo hat geschrieben:Krass, wir haben in diesem Jahrhundert jetzt 15 von 20 Meisterschaften gewonnen.
Und nur EINE (!!!) Meisterschaft mit einem Abstand von mehr als einem Punkt verloren.
Wahnsinn.
Und begonnen hat das Jahrhundert mit einem Rangers-Trainer Dick Advokaat, der eingekauft hat wie PSG in den heutigen Tagen. Er wollte damals ein konkurrenzfähiges Team für die Champions League und ein zweites Team für den Gewinn der schottischen Meisterschaft. Das war die Ausgangssituation 2000.
Wahnsinn, was sich seitdem geändert hat.
Thanks Peter Lawell, Martin O'Neill, Gordon Strachan, Ronny Deila und Neill Lennon (und evtl. Rodgers). Und den ganzen Spieler-Legenden, die seitdem fĂĽr uns aufgeschlagen haben.

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:Krass, wir haben in diesem Jahrhundert jetzt 15 von 20 Meisterschaften gewonnen.
Und nur EINE (!!!) Meisterschaft mit einem Abstand von mehr als einem Punkt verloren.
Wahnsinn.
Und begonnen hat das Jahrhundert mit einem Rangers-Trainer Dick Advokaat, der eingekauft hat wie PSG in den heutigen Tagen. Er wollte damals ein konkurrenzfähiges Team für die Champions League und ein zweites Team für den Gewinn der schottischen Meisterschaft. Das war die Ausgangssituation 2000.
Wahnsinn, was sich seitdem geändert hat.
Thanks Peter Lawell, Martin O'Neill, Gordon Strachan, Ronny Deila und Neill Lennon (und evtl. Rodgers). Und den ganzen Spieler-Legenden, die seitdem fĂĽr uns aufgeschlagen haben.
Man muss aber auch mal die Blauen loben, die mit groĂźer Arroganz dazu beigetragen haben.
Aber am Ende siegt meistens die Vernunft.
Und da muss man unserem Peter L. einfach mal besonders erwähnen und loben, der auch immer mächtig auf die Socken bekommen hat. 

Leider kann ich das Spiel heute nur im Liveticker verfolgen.

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste