Dinamo Baden hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:Der Fussball wird sich temporär verändern, da bin ich auch sicher. Aber spätestens mit einem Covid-19 Impstoff (voraussichtlich im nächsten Jahr) geht das Ganze wieder zurück in alte Gefilde. Wer glaubt, dass dieser Virus der totale Gamechanger ist der täuscht sich. Das einzige was sich wirklich ändert ist, dass ein paar Clubs bis dann von der fussballerischen Landkarte verschwunden sein werden.
Ich denke, da hast Du recht. Heutzutage schaut die ganze Welt die EPL, Teile der spanischen Liga (meist Real und Barca) und teile der deutschen und italienischen Liga. Hin und wieder dann ein PSG-Spiel, weil da ja so viele Stars spielen....
Die kleineren Ligen gehen immer mehr unter schon vor Corona.... Denke die getypte Markt wird sich wieder erholen, aber die kleineren Vereine und Ligen, werden es sehr schwer haben.
Meinst du das auf kurz oder lang eine Britische Liga kommen wird?
Weil gesund sind bis auf uns in Schittland eigentlich niemand.
Die Hibs haben jetzt na nen Geldgeber aber ob das reicht
Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
Nun ich hatte ja bereits einmal gepostet, dass es dazu eventuell kommen wird. Wie viele Vereine werden ĂĽbrig bleiben.... Denke es wird auch Vereine in der zweiten oder dritten englischen Liga treffen. Vielleicht wird da ja etwas zusammen geschmolzen.... Ob ich das gut finden soll, weiĂź ich noch nicht so recht.... Wenn aber wirklich ohne groĂźe Einnahmen bis September die Vereine austrocknen, werden in Schottland entweder Vereine ohne Spieler dastehen, oder eben die Vereine zu Grunde gehen....
Auch Celtic wird nicht unendlich lange den Kader so halten können....
Es ist eine echt schwere Situation und da werden die Blauben beispielsweise nie und nimmer mit „normalen“ Mittlen durchkommen.... Das können die einfach vergessen.
Wenn dann so Vereine wie Schalke auch auf der Kippe stehen sollen, dann sehe ich auch bei Vereinen wie dem HSV, dem VfB etc.pp. Sehr schwarz...