17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
Lubo hat geschrieben:Sehr interessant fĂĽr mich ĂĽbrigens ein Vorschlag aus der Fanecke:
Die nächste Saison streichen und sich die Zeit bis zum Sommer 2021 nehmen, um die europäischen Wettbewerbe, die Meisterschaften und die Pokale zu Ende zu spielen.
Denn sind wir ehrlich, bevor es keine Medikamente gegen diese Seuche geben wird, wird keine Person die Verantwortung ĂĽbernehmen, um 50000 Fans in ein Stadion zu lassen.
In China laufen die immernoch mit Mundschutz herum. Und die haben sehr strikte MaĂźnahmen eingeleitet und es ging vor rund einem halben Jahr los.
Vielleicht bekommt ja ein solcher Vorschlag die UnterstĂĽtzung der Blauen, Saison zu Ende spielen und das Ganze mit Zuschauern.
Für mich aktuell die fairste Lösung, zumal dann auch der Cup nicht unter den Teppich fällt.
Und unter gesellschaftlichen Gesichtspunkten die sicherste.
Das finde ich auch oder das was Lubo angesprochen hat mit dem Vorschlag aus der Fanecke.Celtic Frost hat geschrieben:Ich finde, man sollte sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht definitiv festlegen. Eine Fortführung der Saison, ohne Zuschauer halt und evtl. mit zwei Vollrunden pro Woche ist noch absolut im Rahmen des Möglichen. Dafür bleiben uns noch mindestens zwei Monate für die Durchführung. Ein solcher Modus würde auch die sportliche Integrität gewährleisten.
McCeltic hat geschrieben:https://www.67hailhail.com/news/spfl-confirm-9-3m-in-prize-money-cant-be-paid-until-season-ends-rangers-called-out/
Genau so ist das ganze richtig. Mal ein sehr gutes Statement der SPFL.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste