Ich hoffe Euch und Familien gehts allen gut!
Celtic TV versorgt uns seit letzter Woche zumindest mit Highlights aus den letzten 20 Jahren und Re-Live-Spielen
Zum Thema SPFL: es lebe die Rivalität und Abneigung der Huns und Mini-Huns vs den Rest der Welt, respektive Celtic!
Selbst Covid kann gegen deren Weltbild nichts, aber auch wirklich nichts, dagegen steuern. Unsäglich einfach.
Klar, man liest diese Tage von Gehaltskürzungen um x Prozent; Kurzarbeit bei Temas X,Y... und dann hauen die Huns vorgestern einen raus und beschließen - medienwirksam, auch hier in den Öffs zu lesen - das man als Management + Staff + Team auf insgesamt 3 Monatsgehälter verzichten möchte, um ein Zeichen der Solidarität zu setzen. Schön... bunt gedacht.
Auf den ersten Blick zumindest. Aber wir wissen alle nur zu gut, wie es um deren Finanzen bestellt ist. Lachhaft in diesen Zeiten sich damit zu brüsten, eine womögliche Insolvenz mithin der Covid-Krise zu verschleppen.
Dazu noch die parallel geführte Chose um die Aberkennung des Meistertitels 2019/20...mir ists ehrlich gesagt vollkommen wurscht, ob weitergespeilt wird oder vernünftigerweise abgeschlossen wird > Hauptsache man entscheidet analog zu Belgien. Den Aasgeiern ein Ei ins Osternest zu legen, möchte ich dennoch zu vermeiden wissen