McCeltic hat geschrieben:oder bei einem totalen Abruch kein Meister, 2. usw., sprich man hat in der CL oder EL keinen Startplatz.
Absolut richtig und ein interessanter Punkt.
Es gibt ja auch die Ăberlegung, die europĂ€ischen PlĂ€tze und die Preisgelder nach dem aktuellen Stand zu vergeben, aber keinen Titel.
Das ist natĂŒrlich absoluter Quark, sehe ich genauso wie du.
Es gibt nur 2 Lösungen, spielen bis zum bitteren Ende, von mir aus auch ohne Zuschauer unter Àrztlicher Aufsicht auf TrainingsplÀtzen in einem Land spielen, bei denen es kein Corona gibt (Grönland oder sowas). Abflug dorthin erst nach 2-4 Wochen QuarantÀne und nur mit Spielern, die nachweislich negativ sind. Von mir aus auch im Herbst.
Oder eben Abbruch, wir sind Meister (weil rechnerisch zu 99 % sowieso entschieden) und in der Abstiegsfrage von mir aus keine Absteiger und nÀchste Saison mit 14 Mannschaften, 2 volle Runden mit Meisterrunde spielen und den League Cup halt mal eine Runde aussetzen.
Mit ein bisschen KreativitÀt wird man da sicher eine Lösung finden, die allemal besser ist als ein Abbruch und Aberkennung einer Saison, in der wir 2,7 (!!!) Punkte im Schnitt geholt haben.