27. Dezember 16 Uhr DZ
Set Fare Arena
Livingston - Celtic FC 2-4 (2-4)

Dinamo Baden hat geschrieben:Glaubst ja wohl selber net,es werden wie immer wir den kĂŒrzeren ziehen.
Bleibt nur zu hoffen das wir auf dem feld die richtige anwort auch weiterhin geben

Gollum hat geschrieben:Gerade die Briten, die waren ja in den letzten Jahren ein Musterbeispiel fĂŒr solides Wirtschaften. Deshalb haben sie jetzt ja auch das gröĂte Sparpaket ihrer Geschichte schnĂŒren mĂŒssen, und können sich u.a. nichtmal mehr Flugzeuge fĂŒr ihre neuen FlugzeugtrĂ€ger leistenNun ja, gut, dass die nicht zur Eurozone gehören...

Lubo hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Gerade die Briten, die waren ja in den letzten Jahren ein Musterbeispiel fĂŒr solides Wirtschaften. Deshalb haben sie jetzt ja auch das gröĂte Sparpaket ihrer Geschichte schnĂŒren mĂŒssen, und können sich u.a. nichtmal mehr Flugzeuge fĂŒr ihre neuen FlugzeugtrĂ€ger leistenNun ja, gut, dass die nicht zur Eurozone gehören...
![]()
Es ist ja nun auch nicht so, dass die Iren selbst zu 100% an der Misere schuld sind. SchlieĂlich haben britische Banken den Markt dort mitgeschrottet. Und lachen sollten die Briten nicht so laut. Die Aktie der Royal Bank of Scotland hat seit Bekanntwerden der Situation um 16% verloren. Die haben krĂ€ftig spekuliert auf dem irischen Markt.

Lubo hat geschrieben:@McCeltic: War es nicht erst 1:0 bei den Hearts gestanden, als der Elfer net gegeben wurde? Meine das so in Erinnerung zu haben, kann mich aber auch irren. Ansonsten trifft dein Posting den Nagel auf den Kopf.
@1967: Interessantes Posting ĂŒber die Ausschweifungen des Herrn Schmitz.![]()
Der Verein Rangers FC ist ein hĂ€sslicher Streber mit dicker Brille, der in der Schule seine MitschĂŒler verpfeift, einen auf Musterknabe macht und daheim seine kleine Schwester verprĂŒgelt. Peinlich FC sollte man die besser nennen. Es geht nicht peinlicher.
Der Streik hat gute Seiten. Obwohl sich Walter Smith und Alex Ferguson die letzten Tage gegenseitig vollspr***en, gehe ich schon davon aus, dass ManU gewinnen will gegen den Scum. CL-Aus, Steuerschulden (gibt es die ĂŒberhaupt noch?) und Schiri-Streik, vielleicht hĂ€lt diese Kombination ja Herrn Whyte von nem Engagement ab. Es steht nicht gut um die SPL zur Zeit, das ist klar. Viele Vereine sind faktisch bankrott, die Werbeinnahmen werden geringer und geringer und auĂerhalb Schottlands interessiert es kaum noch jemanden, was denn dort sportlich so abgeht. Es gibt sicherlich bessere Optionen, sein Geld anzulegen. Man wird sehen, ob er so ein fanatischer Rangers-Fan ist und diese Risiken mitnimmt.
Beim Thema Geld sind wir auch schon bei Dinamos Posting: Briten können sich solche SprĂŒche erlauben, schlieĂlich hat das ruhmreiche British Empire noch nie um Hilfe bitten mĂŒssen*.
*Achtung ironisch gemeint
Aber ernsthaft: Bei Kömedianten ist eh meistens keine Hemmschwelle vorhanden. Und bei denen weià man ja auch, dass solche Aussagen als Witz gedacht sind. Ist halt der britische Humor, mit dem wir hier meistens nur recht wenig anfangen können.
Zum Schluss noch ein
F*** the SFA!

Lubo hat geschrieben:Können sie nicht. Dazu sind die Verflechtungen auch ohne Euro viel zu eng. Aber ich glaube, du hast das eh ironisch gemeint mit dem sozial.Dass wir Deutschen dick dabei sind, ist klar. Aber wir sind halt auch die, die mit am meisten vom Euro profitieren (auch wenn der Euro hauptsĂ€chlich wohl eine politische Entscheidung war). Ein schwacher Euro ist zudem förderlich fĂŒr unsere Exporte, von denen wir ja wie kaum eine andere Nation abhĂ€ngig sind. Deshalb gehe ich von einer schleichenden Inflation aus - auf Kosten der braven Sparer, die sich ein HĂ€usle bauen wollen. Aber die zahlen im Endeffekt eh immer den Preis.

Lubo hat geschrieben:Ich geb mal die vorsichtige Prognose ab, dass die SPL am Ende der Saison vollkommen danieder liegt.
Denn nun tritt der ganze Dreck zutage, der Jahrzehntelang unter der OberflĂ€che hervorschimmerte. Neben den sĂŒdeuropĂ€ischen LĂ€ndern ist Schottland sicherlich das Land, in dem "Strömungen" auĂerhalb des Platzes am meisten Einfluss auf die Titelvergabe haben.
Momentan ist alles in Frage gestellt, was Fussball in Schottland angeht. Vereine, die seit Jahren bankrott sind, werden durchgeschleppt und aufgepeppelt. Vereine, die solide wirtschaften und selbstĂ€ndig funtionieren, werden ausgenommen und verarscht. Schiedsrichter sind nachweislich voreingenommen in Partien gegangen (der Grund dafĂŒr sei mal dahingestellt). Ein Offizieller, der vorher Schiedsrichter war, schreibt Emails mit volksverhetzendem Hintergrund. Der Sport ist aktuell in den Hintergrund gerĂŒckt. Und Celtic wird als Hauptschuldiger dafĂŒr ausgemacht - gerade der Verein, der unter dieser ganzen Inzest am meisten zu leiden hat/hatte.
IntegritÀt ist ein Wort, dass man durchaus als Antonym zum schottischen Fussball nennen könnte.

Dallas. 

Wenn das ein Mann gewesen wĂ€re, hĂ€tte er gleich nach der Bekanntgabe seiner E-Mail von selbst seinen RĂŒcktritt erklĂ€ren mĂŒssen. Dann hĂ€tte man vor diesem Vogel wenigstens noch "etwas" Respekt gehabt. DaĂ er nach so einer Mail keineswegs mehr als glĂ€ubwĂŒrdig dargestellt wird, hĂ€tte selbst diesem Trottel einleuchten mĂŒssen. Bin ich froh, daĂ sich dieser Pisser selbst ins Knie geschossen hat. Neueste GerĂŒchte lassen schon verlauten, daĂ sich Monkey Dallas fĂŒr die nĂ€chste Saison im Ipox schon ein Seasonticket hat reservieren lassen. 

ZurĂŒck zu The Lisbon Lions Pub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 GĂ€ste