McCeltic hat geschrieben:Die Blauen waren ja sicherlich informiert, daĂ wir gleich nach der HZ uns das 1-2 gefangen haben. Da dachte ich schon, daĂ die ihr Spiel ab dem Zeitpunkt noch gewinnen werden. Pustekuchen, da haben wir im Spiel gegen Kilmarnock nach einem 0-1 RĂŒckstand ganz anderst aufgedreht, als wir wussten, daĂ die am vergeigen sind. Das ist eben auch ein Unterschied zwischen beiden Mannschaften.

Ja, ich habe auch nur auf die 4 schnellen Huns-Tore in der 2. HZ gewartet ... aber als plötzlich Jubel auf den RĂ€ngen war hab ich schnell mal in den Live-Ticker geschaut und das Tor fĂŒr Hamilton gesehen. Das war dann wiederum mehr als genug Motivation fĂŒr unser Team auf den Ausgleich zu drĂ€ngen. Und wenn der vorher gefallen wĂ€re, dann hĂ€tte es auch noch zum Sieg gereicht.
Aber man musste ja erstmal durchkommen durch die die gelbe Wand, gleichzeitig hinten auf Dykes aufpassen und dann auch noch den Plastikrasen beherrschen, den man nur zweimal im Jahr sieht. DafĂŒr echt eine gute Leistung gestern und mit groĂen Schritten Richtung 9 IAR!!!
HĂ€tte auch genau so gewechselt wie Lenny gestern und wĂŒrde mir jetzt mal ĂŒber die Aufstellung fĂŒr Samstag krĂ€ftig Gedanken machen. Hoffentlich sieht die Startelf dann anders aus, ggf. sogar mit den drei Eingewechselten von Beginn an?!?