30. Dezember 21 Uhr DZ
Fir Park
Motherwell - Celtic FC 2-0 (1-0)
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Es gab ja einige Kritiker von Leigh.... „You wont Play Football any more....... bla bla
Er hat im Jahre 2020 nun mehr Tore geschossen als Defoe, Kent und Morelos zusammen...

Big John hat geschrieben:Was ist passiert mit den Hunnen? Im Grunde kann es uns egal sein, aber irgendwie scheinen die keinen Druck zu vertragen... Anders kann ich es fast nicht erklären....
Oder doch fehlende Klasse?

McCeltic hat geschrieben:Forster
Ajer
Jozo
Jullien
Taylor
Frimpong
McGregor
Christie
Rogic
Griffiths
Edouard

Zumindest Forster mĂĽssen wir im Sommer fest an uns binden. Laut Meldungen ist er nicht abgeneigt zu bleiben, wĂĽrde sogar beim Gehalt Abstriche machen. Ich bin total zufrieden, das passt im Moment alles fĂĽr mich. EntzĂĽckt bin ich, wie vorne zwischen Griffiths und Eddy kombiniert wird. Ich weiĂź auch nicht, wie manche von euch das sehen. Brown ist enorm wichtig fĂĽr uns, aber ohne ihn hab ich das GefĂĽhl, spielen wir nach vorne mit McGregor und Christie viel schneller. 

Gollum hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:No chance. Alle, die bei uns bisher eingeschlagen haben in der Historie, haben auf Anhieb gespielt.
Mal gespannt, ob das in diesem Jahrhundert noch in den Schädel der Verantwortlichen geht.
Und wieder bleibt die Hoffnung, dass wir die im nächsten Transferfenster von der Gehaltsliste bekommen. Will jetzt auch nicht zu pessimistisch sein aber ich sehe kein Szenario, in dem die beiden auflaufen - abgesehen von einem Pokalspiel bei einem Drittligisten
WĂĽrde ich so pauschal jetzt nicht sagen. Nehmen wir nurmal die Aufstellung von gestern, Ajer hat im ersten Jahr das er hier war garnicht gespielt und erst seit seiner Leihe nach Kilmarnock einen FuĂź in die TĂĽr bekommen. Christie hat nach seiner Verpflichtung drei Jahre (zwei davon verliehen) gebraucht um ins Team zu kommen, Rogic zweieinhalb Jahre (und eine Leihe)...und Taylor hat im ersten halben Jahr hier auch nicht gespielt und kaum mal die Bank geschafft, warum auch immer. Nichtmal Eddie war im ersten Jahr bei uns Stammspieler, obwohl man bei ihm wirklich von Anfang an sehen konnte, dass er ein besonderes Talent ist.
Noch wĂĽrde ich die Jungs also nicht abschreiben, Bayo, Klimala, Soro oder auch Shved, ich hoffe nur man hat einen sinnvollen Plan wie man sie weiterentwickeln kann, sei es durch Leihen oder wie auch immer. Aber das wird wohl erst die Zukunft zeigen.
Wird sicherlich auch der ein oder abdere Flop mit dabei sein, aber das geht anderen auch so und ist nicht zu vermeiden. Bei mir bekommt jeder Spieler eine Chance und dann kann man immer noch meckern.
Frimpong, Jullien und Taylor haben mich als Zugänge überzeugt. Boli nicht so dolle, aber von Flop möchte ich auch da noch nicht sprechen. 

Gollum hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:No chance. Alle, die bei uns bisher eingeschlagen haben in der Historie, haben auf Anhieb gespielt.
Mal gespannt, ob das in diesem Jahrhundert noch in den Schädel der Verantwortlichen geht.
Und wieder bleibt die Hoffnung, dass wir die im nächsten Transferfenster von der Gehaltsliste bekommen. Will jetzt auch nicht zu pessimistisch sein aber ich sehe kein Szenario, in dem die beiden auflaufen - abgesehen von einem Pokalspiel bei einem Drittligisten
WĂĽrde ich so pauschal jetzt nicht sagen. Nehmen wir nurmal die Aufstellung von gestern, Ajer hat im ersten Jahr das er hier war garnicht gespielt und erst seit seiner Leihe nach Kilmarnock einen FuĂź in die TĂĽr bekommen. Christie hat nach seiner Verpflichtung drei Jahre (zwei davon verliehen) gebraucht um ins Team zu kommen, Rogic zweieinhalb Jahre (und eine Leihe)...und Taylor hat im ersten halben Jahr hier auch nicht gespielt und kaum mal die Bank geschafft, warum auch immer. Nichtmal Eddie war im ersten Jahr bei uns Stammspieler, obwohl man bei ihm wirklich von Anfang an sehen konnte, dass er ein besonderes Talent ist.
Noch wĂĽrde ich die Jungs also nicht abschreiben, Bayo, Klimala, Soro oder auch Shved, ich hoffe nur man hat einen sinnvollen Plan wie man sie weiterentwickeln kann, sei es durch Leihen oder wie auch immer. Aber das wird wohl erst die Zukunft zeigen.

Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Forster
Ajer
Jozo
Jullien
Taylor
Frimpong
McGregor
Christie
Rogic
Griffiths
Edouard
Ăśbrigens 5 Spieler mittlerweile in der Starting XI, die letztes Jahr noch nicht da waren (inkl. Griffiths).
Der lange erhoffte Umbruch!

CGN_Celtic hat geschrieben:
Und das fast genau ein Jahr nach der "Flucht" von BR.

Lubo hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:
Klingt zwar sehr konstruiert... ABER...
Wäre Leicester damals nicht um die Ecke gekommen und hätte uns den Strategen abgenommen... Ich weiß echt nicht, ob wir jetzt so gut dastehen würden...
Die ganze Abwehr umzustrukturieren hätte ich ihm bei seinen "Transfererfolgen" nicht zugetraut.
Und auch Forster wäre ohne Lennon evtl. nicht zurückgekommen.
Dazu hat Lennon den Griffiths wiederaufgebaut.
Rodgers war ein genialer Taktiker für uns, aber er ist auch zum genau richtigen Zeitpunkt gegangen. Da hatten wir mächtig Dusel.
Wir machen Geschäfte, darüber können z. B die Blauen nur laut weinen. Im Sommer wechselt Dembele von Lyon nach Ingelund, gibt es wieder ein paar Millionen für uns. Genau wie bei einem VVD damals, das machen wir richtig gut.
Und bisher haben wir diese Abgänge allesamt gut hinter uns gebracht.
McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:
Klingt zwar sehr konstruiert... ABER...
Wäre Leicester damals nicht um die Ecke gekommen und hätte uns den Strategen abgenommen... Ich weiß echt nicht, ob wir jetzt so gut dastehen würden...
Die ganze Abwehr umzustrukturieren hätte ich ihm bei seinen "Transfererfolgen" nicht zugetraut.
Und auch Forster wäre ohne Lennon evtl. nicht zurückgekommen.
Dazu hat Lennon den Griffiths wiederaufgebaut.
Rodgers war ein genialer Taktiker für uns, aber er ist auch zum genau richtigen Zeitpunkt gegangen. Da hatten wir mächtig Dusel.
Und hat uns insgesamt 9 Mille eingebracht.Wir machen Geschäfte, darüber können z. B die Blauen nur laut weinen. Im Sommer wechselt Dembele von Lyon nach Ingelund, gibt es wieder ein paar Millionen für uns. Genau wie bei einem VVD damals, das machen wir richtig gut.
Und bisher haben wir diese Abgänge allesamt gut hinter uns gebracht.

Sein Abgang war aber das allerletzte und wird ihm kein Celtic Supporter verzeihen. Hätte er nach der Saison gesagt er geht, alles gut, aber nicht von heute auf morgen. Ist für mich aber überhaupt kein Thema. Wer weg ist, interesiert mich auch nicht weiter, ob ehemaliger Trainer oder auch Spieler. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste