Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Big John hat geschrieben:Edouard hat in den letzten Spielen (Aberdeen, Kopenhagen, heute) immer wieder Chancen dabei, welche er eigentlich blind reinmacht
CGN_Celtic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Edouard hat in den letzten Spielen (Aberdeen, Kopenhagen, heute) immer wieder Chancen dabei, welche er eigentlich blind reinmacht
Morelos auch!!!![]()
![]()
Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Edouard hat in den letzten Spielen (Aberdeen, Kopenhagen, heute) immer wieder Chancen dabei, welche er eigentlich blind reinmacht
Morelos auch!!!![]()
![]()
Die beiden vergleiche ich nicht![]()
Klassenunterschied
Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Edouard hat in den letzten Spielen (Aberdeen, Kopenhagen, heute) immer wieder Chancen dabei, welche er eigentlich blind reinmacht
Morelos auch!!!![]()
![]()
Klassenunterschied
Lubo hat geschrieben:Rangers manager Steven Gerrard says he is not surprised his side have dropped points for the fourth time in seven matches.
“We weren’t good in the first-half," he tells Sky Sports. "Defensively, I felt nervous, but I’m not shocked and surprised at the outcome of the game because it’s happened too many times of late. From a defensive point of view, we were really disappointing.
http://www.bbc.co.uk
Da ist einer mit seinem Latein am Ende
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Edouard hat in den letzten Spielen (Aberdeen, Kopenhagen, heute) immer wieder Chancen dabei, welche er eigentlich blind reinmacht
Morelos auch!!!![]()
![]()
Klassenunterschied
Selbst Griffiths ist besser als Morelos.
Klingt auf jeden Fall sehr resigniert...Mal gespannt, wie lang er's noch macht. Kann mir gut vorstellen, dass er im Sommer dem Ruf eines anderen Vereins folgt. So ihn denn dann noch einer haben will... ;-)Lubo hat geschrieben:Rangers manager Steven Gerrard says he is not surprised his side have dropped points for the fourth time in seven matches.
“We weren’t good in the first-half," he tells Sky Sports. "Defensively, I felt nervous, but I’m not shocked and surprised at the outcome of the game because it’s happened too many times of late. From a defensive point of view, we were really disappointing.
http://www.bbc.co.uk
Da ist einer mit seinem Latein am Ende
Big John hat geschrieben:Im ĂĽbrigen war der letzte Titelgewinn in Schottland einer anderen Mannschaft als Celtic am 21. Mai 2016
Hibernian gegen die Hunnen![]()
Kleine Randnote
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste