Gollum hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:In deren aktuellen Form fände ich es gut, wenn das Spiel heute stattfindet.
In Livingston sieht man das anscheinend anders:
Gary Holt fumes over Rangers rescheduling as Livingston boss lifts the lid on SPFL decision
The Livingston manager was not happy with the postponed game with Rangers being delayed 24 hours, with the West Lothian club feeling bullied into the move.
Ist schon relativ offensichtlich, aus welcher Ecke der Druck fĂĽr diese Entscheidung kam. Die Rangers haben ja schon Probleme, ihr bereits bestehendes Nachholspiel noch irgendwie in den Kalender vor dem Split zu quetschen...
Aber ich stimme dir trotzdem zu, das muss für den Ausgang dieses Spiels nicht schlecht sein. Miese Platzverhältnisse helfen ja meistens eher dem schwächeren/defensiveren Team und die Blauen kommen nun nicht gerade mit viel Rückenwind/Selbstbewusstsein daher...während Livi aus den letzten fünf Spielen vier Siege geholt hat. Wir werden sehen, wichtig bleibt aber vor allem, dass wir unsere eigenen Hausaufgaben erledigen heute.
Hausaufgaben erledigt.

Jetzt bin ich mal gespannt. Viel mehr Druck geht im schottischen FuĂźball nicht.
Sportlich - 13 Punkte zurĂĽck, Celtic auf dem Weg zu 9iar
Finanziell - angeschlagene Finanzsituation
Gerrard - hat jetzt auch mal Kritik eingesteckt und hat seine Spieler ordentlich angezählt
Gegner - alles andere als Sambakicker als Laufkundschaft, Livi mit ner sehr guten Saison bisher
Wetter und Platz - ĂĽbel