Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Big John hat geschrieben:Ein weiteres erfolgreiches Wochenende... Wir haben unter schwierigen Bedingungen in Aberdeen eine Mannschaft besiegt, welche wirklich alles reingeworfen hat... Der Schiri mit einigen ĂĽblen Entscheidungen in deren Richtung, sodass man heute nicht meckern kann.
Jetzt kommen eher zwei Pokalwochen. Erst Kopenhagen und dann bei St.Johnstone im Cup.... Dazwischen ein Heimspiel gegen Killie und hoffentlich sind es dann nach einem Sieg nur noch 10 Spiele...
Ich weiĂź nicht wie es euch vorkommt, aber mir erscheint die Saison schon eine halbe Ewigkeit... Durch die vielen Spiele und vor allem auch die frĂĽhe Qulispiele kann man kaum glauben, dass wir noch 11 Ligaspiele haben![]()
Vielleicht auch, weil im Grunde alle Spiele von groĂźer Bedeutung waren. Cupspiele sind es ohnehin und in der Liga ist es sehr knapp...
Immerhin sind noch 33 Punkte zu vergeben... Das zeigt, dass noch lange nichts gewonnen ist...
McCeltic hat geschrieben:Jozo war ĂĽbrigens nicht verletzt. Lennon traut ihm 3 Spiele in einer Woche nicht zu. Ich wĂĽnsche mir, daĂź Elhamed bald wieder mit dabei ist. Auch ein Frimpong kann Impulse setzen, beide trainieren ja auch wieder.
McCeltic hat geschrieben:Da es nach dem 33. Spieltag eh für uns gelaufen ist, ist mir wurscht, wo wir die letzen 5 Spiele spielen werden.Ok, zu Hause gegen die Blauen ist für die SFA Pflicht, da können die nichts machen.
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste