Gollum hat geschrieben:Simunovic, Elhamed, Bitton sind noch alle verletzt, damit stellt sich das Team fĂĽr Morgen in der Defensive eigentlich von alleine auf. Dazu fehlen weiterhin auch Elyounoussi, Frimpong und Johnston fĂĽr die AuĂźenbahnen.
Ich wĂĽrde so spielen lassen:
Forster
Bauer - Jullien - Ajer
Forrest - Ntcham - Brown - McGregor - Taylor
Griffiths - Edouard
Vielleicht könnte man McGregor auch mal ne Pause gönnen (obwohl der mir am Mittwoch echt gut gefallen hat) und dafür Christie bringen, der inzwischen ja wieder richtig fit ist.
Auf drei weitere wichtige Punkte, und ansonsten kann man nur hoffen wir ĂĽberstehen den fiesen Kunstrasen in Hamilton ohne weitere Verletzte!
Gehe bei der Aufstellung zu 91% mit, ich wĂĽrde nur Ntcham drauĂźen lassen und dafĂĽr Christie oder Rogic reinnehmen. Gerade bei Ntchams defensiven Auftritten bekomme ich jedes Mal fast einen Herzstillstand. Aber sein Kopfball-Tor gegen St Johnstone war klasse ...
McGregor ist echt Wahnsinn was der für Spiele macht und vor allem in welcher Qualität. Auch wenn er sicher mal eine Pause verdient hätte, würde ich ihn in den kommenden Spielen immer von Beginn an ran lassen, außer ggf. im Pokal bei Clyde. Hoffe, er bekommt nicht dieses Forrest-Syndrom der Überspieltheit ... aber auch der hat ja aktuell wieder Power für die nächsten Aufgaben!
Und bei den Ausfällen in der Abwehr hätte uns gestern eine Verstärkung dort sehr gut getan ...
Sieg morgen ist natürich absolute Pflicht und ich gehe auch davon aus, dass die Huns heute ihr Spiel gegn die Dons gewinnen werden. Aber gerade die kämpfen ja aktuell auch um Platz 3 und gearde nach den letzten eher schwachen Auftritten wollen die glaube ich heute den Huns ein Bein stellen. Aber hoffentlich nicht so krass unterlegen wie im Hinspiel, sondern eher wie beim Auftritt in Aberdeen, wo sie ja sogar gegen Ende noch hätten gewinnen können ...
Also, wieder wichtige Spiele in der SPL!!!