Aber vielleicht bessern wir ja heute noch unsere Tordifferenz auf im Vergleich zu den Huns ...

McCeltic hat geschrieben:FT
Kilmarnock - Celtic 1-3
Die Jungs haben ihre Aufgabe heute super erledigt.

Lubo hat geschrieben:Mirren gerade mit der Riesenchance zum Ausgleich. Leider vergeben. Mal gespannt, wie die Blauen weiter mit diesem Druck jetzt umgehen
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Mirren gerade mit der Riesenchance zum Ausgleich. Leider vergeben. Mal gespannt, wie die Blauen weiter mit diesem Druck jetzt umgehen
Ich bin auch gespannt. Morelos war heute nicht dabei, trotzdem konnten die irgendwie drei Punkte einfahren. Die scheinen von einem Spieler jedoch wesentlich abhängiger zu sein, als wir es eben sind. Daher wird es wirklich spannend sein, wie die Hunnen sich verhalten, wenn Sie länger mal erster sind.
Früher wären aber diese Spiele dann eben 1-1 ausgegangen.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Finde es auch schade. Gerade das Zusammenspiel zwischen Ede und Griff (teilweise auch mit Ntcham) sah teilweise sehr gut aus und hat häufig direkt zu einer Chance geführt.Big John hat geschrieben:Irgendwie auch ein wenig schade, dass Lenny nicht an dem 4-4-2 festhält. Hat gut funktioniert und gegen Ross County daheim darf es ruhig auch etwas offensiver sein.
Mal sehen was Johnston heute abliefert... Irgendwie sehe ich den Lhad etwas kritisch, auch wenn er durchaus schon gute Spiele gemacht hat.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Fightin-Irish hat geschrieben:Komische Aufstellung. Wer soll denn dann auf links die Denfensive managen? Weder Hayes noch Mikey sind dafĂĽr bekannt. Wieso darf der Taylor nicht ran...!?!
Und vor allem die RĂĽckkehr zum altbekannten 4-5-1 oder halt 4-2-3-1 verstehe ich bei einem Heimspiel vs Ross C. nicht.
Mutig erscheint mir die Aufstellung jedoch nicht. Wird abrr sicherlich ein Vorgeschmack auf das Away-Game am Mittwoch sein.
Mir solls am Ende Recht sein, wenn man 5 Tore erzielt, siegt und etwas für das Torverhältnis wett machen konnte.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste