09. November 17 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock

MARTIN O'NEILL - LEGEND

GreenBhoy hat geschrieben:Klimala soll wohl morgen den Medical absolvieren.
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... l-21264298
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Bin vorsichtig optimistisch, kann deine Bedenken aber gut nachvollziehen. Auf der einen Seite wird er als Nachfolger von Lewandowski im polnischen Sturm gehandelt, auf der anderen Seite ist er jetzt aber von den Zahlen her zumindest kein kaltschnäuziger FinisherBig John hat geschrieben:Wir scheinen den Lhad für knapp 4 Mille geholt zu haben. Heute wohl der Medical.
Keine Ahnung wie ich diesen Einkauf bewerten soll. Ich habe zuvor nichts von ihm gehört, aber das ist ja bei fast allen Spielern der Fall. Hoffe nicht, dass es ein Art "Bolingoli-Einkauf" wird. Überhastet und zu teuer. Warum war der Spieler zuvor nappe 500k Wert? Nun weiß jeder wir brauchen einen Stürmer, welher sich auf die Bank setzt und dann knapp 4m? Statistik? Eher mau----
Wir werden sehen - Ich hoffe das BESTE
![]()
![]()
![]()

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Bei den gehandelten Namen ist davon auszugehen, dass Lawwell und Co. an der Transferpolitik mit Talenten statt fertigen Spielern festhalten.
Sehr mutig in der aktuellen Situation.
Hoffen wir, das es gut geht. Wenn nicht werden sie wohl einen "heißen" Sommer erleben, wenn man sich so in den Celtic-Foren umhört.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast