Lubo hat geschrieben:Ist schon ne ganz üble Nummer, wenn man mal die "Aktionen" der Blauen zusammenzählt. Kent haut letztes Jahr Brown die Faust ins Gesicht und rennt beim nächsten Spiel mit einer imaginären Schrotflinte im Stadion rum. Wahnsinn. Morelos spottet eh jeglicher Beschreibung.
Die sollen ihren Meistertitel holen, ich habe bereits das Bier fĂĽr den zweiten Bankrott bereitgestellt.
Verstehe eh nicht, dass wir uns mit denen noch beschäftigen müssen. Die leben jahrzehntelang über ihren Verhältnissen, ergaunern zig Titel. Die logische Konsequenz: Liquidation und Zwangsabstieg. Und sonst? Titel behalten und einfach weiter Schulden machen, bis man wieder konkurrenzfähig ist. Das ist schon eine ganz üble Nummer, die da in Schottland abläuft. Bin mir ziemlich sicher, dass unser Verein vor die Hunde gegangen wäre, wäre Fergus McCann damals nicht aufgetaucht. Brauchen die alles nicht. Einfach weiter auf Pump von den anderen leben. Dann passt das schon.
Zumal die angeblich noch 10 Millionen benötigen um die Runde zu Ende spielen zu können. Kein anderer Verein hat solch große Probleme ( Hummel, Ashley usw. ), besser gesagt muss sich so oft vor Gericht verantworten als die Blauen. Mit King ( bis Jahresende ) einen vorbestraften Lügner an der Spitze. 63 Mille miese in den letzten 5 Jahren, wie geht so etwas durch ? Ja so etwas geht nur in Schottland. Lubo, den nächsten Niedergang werden wir beide fürstlich feiern.

Und ich bin mir auch ganz sicher, so lange werden wir nicht darauf warten mĂĽssen.

Season 2016/17 Treble Winner
Season 2017/18 Treble Winner
Season 2018/19 Treble Winner
Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Celtic Football Club 1888
Froggies CSC