04. März 21 Uhr DZ
Pittodrie
Aberdeen - Celtic FC
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

GreenBhoy hat geschrieben:FĂĽr mich der entscheidende Moment der verschossene Elfmeter.
Verstehe nicht, warum Ede den nicht schieĂźen durfte
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

CGN_Celtic hat geschrieben:Das Ende einer Ära ... nach dem Break werden die Huns marschieren ...
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Klar. Steht es 1:0, steht es dann aber halt auch 1:0 ;-)Big John hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:FĂĽr mich der entscheidende Moment der verschossene Elfmeter.
Kann den Ansatz verstehen, aber schau Dir das gesamte Spiel an.... Auch wenn wir in Führung gegangen wären, wäre das heute nichts geworden. Wir haben doch gar keinen Spielansatz gehabt, welcher zu einem Sieg hätte führen können.

McCeltic hat geschrieben:FT
Celtic - Rankers 1-2
Wir haben heute verdient verloren. Zu viele Ausfälle in der Mannschaft. Die Pause kommt zur richtigen Zeit.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

GreenBhoy hat geschrieben:Klar. Steht es 1:0, steht es dann aber halt auch 1:0 ;-)Big John hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:FĂĽr mich der entscheidende Moment der verschossene Elfmeter.
Kann den Ansatz verstehen, aber schau Dir das gesamte Spiel an.... Auch wenn wir in Führung gegangen wären, wäre das heute nichts geworden. Wir haben doch gar keinen Spielansatz gehabt, welcher zu einem Sieg hätte führen können.
Selbstverständlich wurde das Spiel insgesamt über 90 Minuten auch verdient verloren, das Momentum wär aber eben deutlich auf die richtige Seite gekippt.
Ich glaube auch, dass heute auch die fitteren Spieler entscheidend waren. Wenn man sich die letzten Spiele anschaut, war es doch eigentlich immer die selbe Aufstellung. Dass das bei den vielen Spielen irgendwann Tribut zollt, ist auch klar.
Dazu hat Lennon immer erst extrem spät gewechselt. Dass es für einen Griffiths bei 2:1 Rückstand nur für 10 Minuten reicht, vorher aber sogar noch ein Verteidiger eingewechselt wird, komplettiert die Story.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Klar. Steht es 1:0, steht es dann aber halt auch 1:0 ;-)Big John hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:FĂĽr mich der entscheidende Moment der verschossene Elfmeter.
Selbstverständlich wurde das Spiel insgesamt über 90 Minuten auch verdient verloren, das Momentum wär aber eben deutlich auf die richtige Seite gekippt.
Ich glaube auch, dass heute auch die fitteren Spieler entscheidend waren. Wenn man sich die letzten Spiele anschaut, war es doch eigentlich immer die selbe Aufstellung. Dass das bei den vielen Spielen irgendwann Tribut zollt, ist auch klar.
Dazu hat Lennon immer erst extrem spät gewechselt. Dass es für einen Griffiths bei 2:1 Rückstand nur für 10 Minuten reicht, vorher aber sogar noch ein Verteidiger eingewechselt wird, komplettiert die Story.
Verstehe aber auch nicht, warum Ede nicht schieĂźt... Der war auch in hitzigen Momenten immer eiskalt....

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste