04. März 21 Uhr DZ
Pittodrie
Aberdeen - Celtic FC

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:.... mir ist erst jetzt aufgefallen, dass wir vor dem OF ein Spiel mehr haben....
Warum eigentlich ?
Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:.... mir ist erst jetzt aufgefallen, dass wir vor dem OF ein Spiel mehr haben....
Warum eigentlich ?
Verschwörung. Damit wir die Chance haben, mehr Druck auf die Blauen auszuüben. Jedes Jahr das Gleiche

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:.... mir ist erst jetzt aufgefallen, dass wir vor dem OF ein Spiel mehr haben....
Warum eigentlich ?
Verschwörung. Damit wir die Chance haben, mehr Druck auf die Blauen auszuüben. Jedes Jahr das Gleiche
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vergessen![]()
![]()

Die Punkte müssen morgen her, vor dem Derby dürfen wir keine Punkte liegen lassen. Ich hoffe, daß die Blauen ohne Morelos, es doch ein bisschen schwerer haben könnten bei den Hibs.
Die sind auf dem Papier nicht schlecht besetzt.
McCeltic hat geschrieben:Ryan Christie ist morgen wieder mit dabei.Die Punkte müssen morgen her, vor dem Derby dürfen wir keine Punkte liegen lassen. Ich hoffe, daß die Blauen ohne Morelos, es doch ein bisschen schwerer haben könnten bei den Hibs.
Die sind auf dem Papier nicht schlecht besetzt.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Dann lieber Sinclair weg, das macht fĂĽr mich viel mehr Sinn.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast