Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Wär ich bei dir. Ede sollte sich auch Mal ausruhen dürfen und Griff brennt ja immer direktMcCeltic hat geschrieben:Würde jetzt dann Griffiths bringen.
GreenBhoy hat geschrieben:3:0 Forrest!
Hätte es Frimpong fast ein bisschen mehr gegönnt ;-)
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
McCeltic hat geschrieben:Das war eigentlich das sichere 4-0.Wieder vorbereitet durch Frimpong.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Das war eigentlich das sichere 4-0.Wieder vorbereitet durch Frimpong.
Habe das Spiel nicht gesehen aber was man heute so ĂĽber Frimpong liest... ĂĽberragend...
Der ist im Transferfenster total untergegangen und scheint neben Jullien und dem Norweger unser wichtigster Zugang zu sein
McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Das war eigentlich das sichere 4-0.Wieder vorbereitet durch Frimpong.
Habe das Spiel nicht gesehen aber was man heute so ĂĽber Frimpong liest... ĂĽberragend...
Der ist im Transferfenster total untergegangen und scheint neben Jullien und dem Norweger unser wichtigster Zugang zu sein
Ich wĂĽrde da auch Elhamed noch ins Boot nehmen. Der hat mich auch zu 100 % ĂĽberzeugt.
Morgan macht heute wieder eineBig John hat geschrieben:So in 10 Minuten geht es los. In den Highlands bei Ross County. Immer schwierige Spiele dort oben. Das Spiel kommt live auf DAZN. Das kam auch das Auswärtsspiel bei Livingston. Hoffe wir werden das heute besser machen, als damals. Edouard und Ntcham sind nicht mit dabei. Vorne wieder ohne richtigen Stürmer. Hoffe der „Schuss“ geht nicht nach hinten los....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste