09. November 17 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Ich finde die Aussagen am Ende interessant. Ich lese da irgendwie heraus, dass es zwar nett wäre, wenn die betreffenden Personen ihr Verhalten vielleicht ändern könnten, aber Konsequenzen von Klubseite werden auch nicht unbedingt angekündigt, wenn das nicht passiert.McCeltic hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/uefa-rule-means-rangers-could-20987420
![]()
![]()
![]()

McCeltic hat geschrieben:Schon krass dieses Bild.

Ratten sowas geht netMcCeltic hat geschrieben:Schon krass dieses Bild.

Martin O'Neill - Legend!

Aberdeen scheint sich auch ein bisschen ĂĽbernommen zu habenMcCeltic hat geschrieben:Hatte ja das Wort Beschiss genannt. Hier deutlich zu sehen, daĂź ich da nicht Unrecht habe.

Dinamo Baden hat geschrieben:Aberdeen scheint sich auch ein bisschen ĂĽbernommen zu habenMcCeltic hat geschrieben:Hatte ja das Wort Beschiss genannt. Hier deutlich zu sehen, daĂź ich da nicht Unrecht habe.
Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Aberdeen scheint sich auch ein bisschen ĂĽbernommen zu habenMcCeltic hat geschrieben:Hatte ja das Wort Beschiss genannt. Hier deutlich zu sehen, daĂź ich da nicht Unrecht habe.
Wie das??
Die haben doch niemanden gekauft, oder?

Wie CGN_Celtic sagt wohl Ausgaben in der Infrastruktur.Lubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Aberdeen scheint sich auch ein bisschen ĂĽbernommen zu habenMcCeltic hat geschrieben:Hatte ja das Wort Beschiss genannt. Hier deutlich zu sehen, daĂź ich da nicht Unrecht habe.
Wie das??
Die haben doch niemanden gekauft, oder?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste