Krass, aber verwunderlich ist es nicht...das Alter der Spieler zum Beispiel steht ja auf dem Papier, daran lässt sich nicht ruckeln - selbst wenn diese alten Spieler noch Leistung bringen, Transfererlöse lassen sich mit ihnen nicht mehr erzielen.
Besonders erwähnenswert finde ich den Fakt, dass wohl noch um die 10 Millionen Pfund fehlen, um die Saison überhaupt beenden zu können. Interessanterweise quasi das Geld, dass sie vor Gericht haben liegen lassen :-D
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Da ist die ganze Kohle von Helander und Kent nicht mit eingerechnet. Und im Januar, glaube es ist der 15. wird man dann auch wissen, was sie an Ashley bezahlen mĂĽssen. Da kommt noch einiges dazu, das wird noch richtig lustig fĂĽr die. Mich wundert es nicht, daĂź wir unsere Kohle auf der Bank stapeln. Bei uns im Verein ist man sicherlich informiert, wie es kommen wird.
SPL and Scottish Cup Winner Season 2025/26 Celtic Football Club
Krass ja auch, daß die Blauen die Verträge mit McGregor, Davis und Defoe verlängern möchten. Von den drei genannten spielt sicherlich keiner unter 20000 die Woche und das ist eher tief gestapelt von mir. Ich frag mich echt, wie so etwas gehen soll.
Kings 4 and a half years as Rangers chairmen resulted in 5 managers, no major trophies, a bucket load of legal issues, ÂŁ63million in losses...... I would class that as a pretty spectacular failure!!!!
Gerade seine Kulleraugen werde ich am meisten vermissen.