22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC 0-0 (0-0)
McCeltic hat geschrieben:http://www.celticfc.net/news/16876
Jenson Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:http://www.celticfc.net/news/16876
Naja wenn ich das richtig lese haben wir zwar durch die nicht erreichte Quali der CL ca. 20 Mio weniger Umsatz gemacht aber trotzdem (durch div. Transfereinnahmen) 11,3 Mio Gewinn und ca. 40 Mio auf der Bank (wenn ich das richtig verstehe).
Bedeutet für aber allerdings auch...wenn wir eben die CL nicht erreichen...müssen wir immer einen Spieler für 10-20 Mios verkaufen um auch etwas investieren zu können und Trotzdem noch Gewinn zu machen...letzteres ist ja auch nicht verwerflich da so ein Verein (auch Celtic) im Grunde ein Wirtschaftsunternehmen ist...und das wird in der heutigen Zeit...teilweise Leider...immer Bedeutsamer.
Fakt ist aber auch...und eben sehr positiv...wie sind finanziell „bumperlgsund“...(wenn ich mich nicht irre )
Big John hat geschrieben:Jenson Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:http://www.celticfc.net/news/16876
Naja wenn ich das richtig lese haben wir zwar durch die nicht erreichte Quali der CL ca. 20 Mio weniger Umsatz gemacht aber trotzdem (durch div. Transfereinnahmen) 11,3 Mio Gewinn und ca. 40 Mio auf der Bank (wenn ich das richtig verstehe).
Bedeutet für aber allerdings auch...wenn wir eben die CL nicht erreichen...müssen wir immer einen Spieler für 10-20 Mios verkaufen um auch etwas investieren zu können und Trotzdem noch Gewinn zu machen...letzteres ist ja auch nicht verwerflich da so ein Verein (auch Celtic) im Grunde ein Wirtschaftsunternehmen ist...und das wird in der heutigen Zeit...teilweise Leider...immer Bedeutsamer.
Fakt ist aber auch...und eben sehr positiv...wie sind finanziell „bumperlgsund“...(wenn ich mich nicht irre )
Ja und nein
von der BBC:
Celtic's annual revenue fell by 17.9% to ÂŁ83.4m last season as they failed to reach the Champions League group stage for the first time in three years.
The Scottish champions' financial results, for the year ending 30 June 2019, show a pre-tax profit of ÂŁ11.3m, down from ÂŁ17.3m the previous year.
Celtic have ÂŁ38.9m in the bank, and the ÂŁ17.7m player sales does not include Kieran Tierney's ÂŁ25m move to Arsenal.
Chairman Ian Bankier described the results as "satisfactory".
In diesem Gewinn bzw. Umsatz ist der Verkauf von Tierney nicht enthalten. Das heisst für mich auch, dass wir Kieran nicht hätten verkaufen müssen, wenn wir bereits einen Profit haben und um die 40 Mille auf der Bank rumliegen. (wobei 40 Mille heutzutage nicht mehr so viel Wert ist, aber trotzdem ein gutes Polster).
Scheint als wĂĽrde es dem Verein weiterhin sehr gut gehen.
Dinamo Baden hat geschrieben:Ok lassen wir das Thema Pyro mal bei Seite, PL passt es doch net das es Leute gibt die alles hinterfragen da kommt ihm ja die Drohung mit der UEFA gerade recht.
Fakt ist doch das das die GB die Resolution 12 hinterfragt hat (informier dich mal darĂĽber) das man am Anfang der Saison hinterfragt hat warum man so wenig ausgibt!!!!
Lawell ist ne Ratte die sich auf den Schlips getreten fĂĽhlt ,unser Konto ist voll wir arbeiten an 9 in a row wir haben eine gute Infrastruktur ok super PL und das war es wo ist der long Term Plan?
Wo wollen wir als Verein hin in dieser verrĂĽckt werdenden Fussball Welt?
Peter will Ja sager ich bin bei weitem keiner
Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste