Ja unsere Blauen Freunde.

Kent fĂŒr satte 7 Millionen Pfund. Ok, kein schlechter, aber 6 Tore in der letzten Saison waren ja auch nicht das gelbe vom Ei. Aber man sieht wieder, wie die ihre Kohle aus dem Fenster werfen. Das haben wir gestern mal wieder richtig gut gemacht, erinnert mich ein wenig an den letzten Dezember.

Damit könnte die Saison fĂŒr Jones auch fast schon zu Ende sein.

Martin O'Neill - Legend!

...zum einen VerstĂ€rkt es die Blaunasen und das tut uns auch immer gut...auch in Sachen EL holen Sie vielleicht ein paar Punkte mehr fĂŒr Schottland...und fĂŒr die SPL erhöht es natĂŒrlich den Druck auf Slippy G. denn mit Ausgaben von ca. 15 Mille ist ein weitere 2. Platz auch net so bueno 

Und das wird heuer auch nicht anderst sein.
HĂ€tte auch nie 7 Mille fĂŒr den bezahlt. Zudem hat man auf dieser Position mehr als genug Spieler zur VerfĂŒgung. Da halte ich von unserem Mohamed E. viel mehr.
Man wird sehen, was ihnen das bringt. Ist mir auch wurscht, wenn ich unseren Kader sehe. Und unsere Jungs werden von Spiel zu Spiel besser, gerade hinten. Und nach vorne sind wir dem Rest eh um Meilen voraus.

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Witzig auch, dass die einen Haufen an Geld ausgegeben haben und im Endeffekt die gleiche Starting XI wie letztes Jahr haben.
Die einzige "VerstÀrkung" damit das GummibÀrchen H-Aribo. Wobei der am Sonntag unser bester Mann war![]()
Ganz seltsame Politik, die die Rangers fahren. Von Nachhaltigkeit keine Spur.
Ich bin mir auch sicher, dass die Morelos behalten hÀtten, wenn sie 10-15 Mio angeboten bekommen hÀtten.
Geld scheint dort nach wie vor keine Rolle zu spielen.
Wer bitte bezahlt 10-15 Mille fĂŒr diesen Flipper ? Ich glaube eh nicht, daĂ da jemals ein Angebot fĂŒr den auf dem Tisch lag. Was ist dann ein Edouard wert, der in den ganz wichtigen Spielen, im Gegensatz zu Morelos schon seine Klasse bewiesen hat ? Die denken ja auch, daĂ sie fĂŒr Tav 10 Millionen bekommen, eine Gurke vor dem Herren.

Alter Falter, 7 Mille ausgeben fĂŒr einen Spieler und dann auch noch die Fans abzocken.

Wenn ich etwas zu mir nehme Lubo, was ist dann mit Fuckerty ? 

Oder sie haben vielleicht 2 Gruppenspiele mehr als wir. 

McCeltic hat geschrieben:https://talksport.com/football/596602/ryan-kent-eden-hazard-rangers-kyle-lafferty/
Was fĂŒr ein Schwanzvergleich.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich etwas zu mir nehme Lubo, was ist dann mit Fuckerty ?
Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste