Big John hat geschrieben:In den letzten Tagen/Wochen, haben wir gute Transfers gemacht, so denke ich. Vor allem Julien gefällt mir bei uns. Der neue von Rapid scheint auch stark zu sein.
In den letzten Tagen wurde über Tierney weniger berichtet. Ich kann nur hoffen, dass er bleibt. Wir haben noch vier Jahre Vertrag und wenn er noch eine Saison oder bis dem möglichen 10 IAR bleiben sollte, so kann er immernoch für viel Geld gehen. Ob wir dann 25 m oder 18 m bekommen, wäre mir in Anbetracht der ohnehin geringen Reinvestitionsmotivation egal.
Er kann - auch bei einem Verkauf in zwei Jahren - zur absoluten Legende werden. Ich hoffe er bleibt.
Kann dir nur zustimmen.
Von Jullien lass ich mich ĂĽberraschen, kenne ihn nicht bzw. zu wenig.
Boli hab ich öfters gesehen. Jung und sehr motiviert - auch in der Offensive - Flanken landeten aber oft im Nirgendwo. Defensiv i.O. ein Junge mit Potential sich weiter zu verbessern.
Die Abgänge freuen mich auch - lieber einem jungen Celt die Chance geben als die Altlasten ohne Potential mitzuschleifen.
Ntchan soll gehen wenn er will.
Bei KT hoffe ich wie du, dass er bleibt, aber selbst wenn nicht, ist und bleibt er "unser" Junge und sein Shirt wird mit Ehre getragen.