Eigentlich viel wichtiger.
Aber auch der Turnbull Transfer ist noch nicht vom Tisch. GesprÀche mit Motherwell werden folgen.
Aber auch der Turnbull Transfer ist noch nicht vom Tisch. GesprÀche mit Motherwell werden folgen.
GreenBhoy hat geschrieben:Hatte auch schon langsam sowas in der Richtung befĂŒrchtet, eigentlich sollte es ja schon seit Freitag fix sein.McCeltic hat geschrieben:https://www.eveningtimes.co.uk/sport/17729615.david-turnbulls-move-to-celtic-could-be-off-as-issue-uncovered-in-medical/
Failed medical knee
Nicht umsonst dauert das ganze so lange.
Kennt sich da jemand aus, wie es in so einem Fall weitergeht? Einfach no deal?
Ich erinnere mich an eine Ă€hnliche Situation bei der geplanten Verpflichtung von einem sĂŒdafrikanischen IV (Coetze oder so), wo eigentlich alles fix war, nur noch die letzte offizielle BestĂ€tigung gefehlt hat und man auf einmal nie wieder irgendwas von gehört hat.
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Lubo hat geschrieben:Auch wenn es bitter ist, Tierney wird gehen. Hat unser Board schon jemals ein Angebot ĂŒber 20Mio+ ausgeschlagen?
Auch fĂŒr Tierney persönlich ist es wohl leider an der Zeit. Er ist wohl nahezu so gut wie Robertson, und der ist mittlerweile CL-Sieger und 80 Mio wert.
Tierney hat bei uns alles erreicht, was möglich ist.
AuĂerdem steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die munter investeerenden Blauen uns 10iar streitig machen.
Bei uns geht die QualitÀt dagegen eher in die andere Richtung. 2 internationale (wenn auch nicht unbestrittene) Spieler und ein Trainer mit internationaler Klasse wieder weg.
Es wird natĂŒrlich nur schwer möglich sein, diese zu ersetzen.
Man wird sein Gehalt deutlich erhöhen, davon gehe ich aus. Und zudem sind die bisher gebotenen 15 Mille ein Witz. Er hat ja auch noch Vertrag bis 2023. Und noch eines, wer bitte möchte zu Arsenal ? 

Ich hoffe, du behĂ€ltst Recht. Definitiv bei dir bin ich beim Thema aufgerufener Preis: Topspieler, Fanliebling, 4 Jahre Restlaufzeit, gerade mal Anfang 20 und trotzdem konstant top Leistungen und auĂerdem wĂŒrde man sich nach der RV nun auch auf der LV Position komplett nackig machen. Es gibt keinen Grund, warum man ihn verkaufen sollte, also sollte man wenigstens eine harte Linie beim Thema Ablösesumme fahren, wenn jemand ihn unbedingt kaufen will und - und davon redet aktuell niemand - KT dann auch ĂŒberhaupt wirklich dorthin wechseln möchte.McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Auch wenn es bitter ist, Tierney wird gehen. Hat unser Board schon jemals ein Angebot ĂŒber 20Mio+ ausgeschlagen?
Auch fĂŒr Tierney persönlich ist es wohl leider an der Zeit. Er ist wohl nahezu so gut wie Robertson, und der ist mittlerweile CL-Sieger und 80 Mio wert.
AuĂerdem steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die munter investeerenden Blauen uns 10iar streitig machen.
Bei uns geht die QualitÀt dagegen eher in die andere Richtung. 2 internationale (wenn auch nicht unbestrittene) Spieler und ein Trainer mit internationaler Klasse wieder weg.
Tierney wird bleiben und unser KapitĂ€n fĂŒr die Zukunft sein.Man wird sein Gehalt deutlich erhöhen, davon gehe ich aus. Und zudem sind die bisher gebotenen 15 Mille ein Witz. Er hat ja auch noch Vertrag bis 2023. Und noch eines, wer bitte möchte zu Arsenal ?

https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/christopher-jullien-agrees-celtic-deal-17259332GreenBhoy hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/christopher-jullien-fee-agreed-celtic-17258687
Wenigstens scheint mit Jullien von Toulouse ein neuer Innenverteidiger gefunden zu sein und es jetzt "nur noch" um die Vertragsdetails zu gehen.
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Auch wenn es bitter ist, Tierney wird gehen. Hat unser Board schon jemals ein Angebot ĂŒber 20Mio+ ausgeschlagen?
Tierney wird bleiben und unser KapitĂ€n fĂŒr die Zukunft sein.Man wird sein Gehalt deutlich erhöhen, davon gehe ich aus. Und zudem sind die bisher gebotenen 15 Mille ein Witz. Er hat ja auch noch Vertrag bis 2023. Und noch eines, wer bitte möchte zu Arsenal ?
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Aber gehen wir davon aus, daĂ alles passt, dann haben wir einen Ersatz fĂŒr Boyata gefunden. Ajer, Jozo, Jullien und ich hoffe Benkovic fĂŒr ein weiteres Jahr On Loan und in der IV sind wir gut besetzt. 

Armin_Bhoy hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/luca-connell-pictured-celtic-park-17265478
Luca Connell pictured at Celtic Park as Bolton prospect given the VIP treatment
Ist ja nicht so, daĂ wir nicht schon Spieler verpflichtet haben fĂŒr diese Saison. Gutman, Bayo, Maryan Shved vielleicht morgen den IV. Sieht doch schonmal so schlecht nicht aus. Griffihts ist auch wieder mit dabei, also alles easy.

McCeltic hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/celtic-transfer-latest-christopher-jullien-17266108
Wenn ich Medical lese, habe ich im Moment ein recht schlechtes BauchgefĂŒhl.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber gehen wir davon aus, daĂ alles passt, dann haben wir einen Ersatz fĂŒr Boyata gefunden. Ajer, Jozo, Jullien und ich hoffe Benkovic fĂŒr ein weiteres Jahr On Loan und in der IV sind wir gut besetzt.
Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste