30. Dezember 21 Uhr DZ
Fir Park
Motherwell - Celtic FC 2-0 (1-0)

Lubo hat geschrieben:https://www.bbc.com/sport/football/48712448
Jup, scheint durch zu sein.
Hollywood

GreenBhoy hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/david-turnbull-celtic-back-transfer-16551537
Turnbull wohl doch wieder wahrscheinlich. Langsam wird's lächerlich...
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Ein junger Spieler mit groĂźem Potenzial. Wie auch immer das ganze abgelaufen ist, er hat sich am Ende gegen Norwich/EPL entschieden um fĂĽr uns zu spielen. Man kann sich als Spieler ja auch noch eine andere Option in Betracht ziehen. Vielleicht hat in der ganzen Sache sein Agent ĂĽberzogen, wer weiĂź das schon. Sollte es fix auf der Celtic HP stehen, haben wir fĂĽr die Zukunft einen guten Spieler geholt. 

Das Angebot fĂĽr McKenna wurde mittlerweile wieder dementiert.GreenBhoy hat geschrieben:Laut Daily Record hat Aberdeen ein Angebot von Celtic ĂĽber 5 Mios fĂĽr Scott McKenna abgelehnt.
Die gleiche Quelle berichtet auch davon, dass Arsenal es mit einem 15 Millionen Angebot fĂĽr Tierney probiert hat und wohl auch noch weiterhin nachfragt, nachdem es abgelehnt wurde.
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

McCeltic hat geschrieben:Verkaufen wir Tierney oder einen McGregor, hab ich den Glauben in unsere Verantwortlichen verloren.

Ich hoffe auch, dass Tierney noch ein bisschen bleibt, Arsenal scheint ihn aber definitiv zu wollen und angeblich, hat sich unser Board schon nach Max Lowe erkundigt, der letzte Saison bei Aberdeen eine gute Saison gespielt hatJenson Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Verkaufen wir Tierney oder einen McGregor, hab ich den Glauben in unsere Verantwortlichen verloren.
Ich hoffe auch das Beide ihre Karriere bei Celtic beenden. Aber speziell bei Tierney glaube ich das leider nicht. Er ist zu gut...und ich denke es ist nur normal das er es mal bei einem Top Verein in England ect probieren wird. Wäre für mich auch irgendwie verständlich. Ich habe sogar irgendwo gelesen er wäre jetzt einem Wechsel zu Arsenal nicht abgeneigt. Ich hoffe allerdings, so sollte er mal gehen als eine Legende die 10 iar vollgemacht hat...also bleibt er noch 2 Jahre![]()

Lubo hat geschrieben:Auch wenn es bitter ist, Tierney wird gehen. Hat unser Board schon jemals ein Angebot ĂĽber 20Mio+ ausgeschlagen?
Auch für Tierney persönlich ist es wohl leider an der Zeit. Er ist wohl nahezu so gut wie Robertson, und der ist mittlerweile CL-Sieger und 80 Mio wert.
Tierney hat bei uns alles erreicht, was möglich ist.
AuĂźerdem steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die munter investeerenden Blauen uns 10iar streitig machen.
Bei uns geht die Qualität dagegen eher in die andere Richtung. 2 internationale (wenn auch nicht unbestrittene) Spieler und ein Trainer mit internationaler Klasse wieder weg.
Es wird natürlich nur schwer möglich sein, diese zu ersetzen.

Hatte auch schon langsam sowas in der Richtung befĂĽrchtet, eigentlich sollte es ja schon seit Freitag fix sein.McCeltic hat geschrieben:https://www.eveningtimes.co.uk/sport/17729615.david-turnbulls-move-to-celtic-could-be-off-as-issue-uncovered-in-medical/
Failed medical knee
Nicht umsonst dauert das ganze so lange.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste