Alleine, daß es für diese Aktion nur 2 Spiele Sperre gibt ist eine Frechheit.







Aber das war schon immer deren Problem, mit der Realität haben die es nicht so.
Aber die sind so dumm, die glauben jeden Mist den sie aufgebunden bekommen.
Mal sehen, heute war ja Termin vor Gericht , was da wohl wieder zu bezahlen ist am Ende ? 




Die Rankers können nicht besser spielen, wir alleine sind Schuld daran
, daß es 5 Spieltage vor Schluss nur 11 Punkte Vorsprung sind.
Unsere Saison war heuer eher bescheiden, aber wir waren da, wenn es nötig war und das reicht heuer wohl sehr wahrscheinlich wieder für das Treble aus. Wenn nicht, dann sind es eben der League Cup und der SPL Titel. Aber von einem Titel können die Blauen ja nur träumen. 


Lubo hat geschrieben:Bin immer wieder überrascht, dass wir (angeblich) soviel Gehälter zahlen.
Bain, Tierney, Ajer, McGregor, Christie, Forrest, Hayes, Brown - allein am Sonntag standen 8 Spieler bei uns auf dem Platz, die vor deren Zeit bei Celtic kein Mensch außerhalb Schottlands auf der Rechnung hatte.
Bei den Blauen leistet man sich McGregor, Davis, Lafferty, Defoe, Dorrans - alles Spieler, die sich vor der Verpflichtung bereits in England (oder sonstwo) beweisen haben.
Komme da nicht mit.
MARTIN O'NEILL - LEGEND






Defoe hätte mit Rot fliegen müssen. Das gute für uns, Considine von Aberdeen flog vom Platz, fehlt also gegen uns.
Aberdeen war ganz schlecht, hoffe nächste Woche wird das nicht viel besser. 











Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste