09. November 17 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock 4-0 (1-0)

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

Gollum hat geschrieben:Und davon hängn wohl auch weitere Entscheidungen ab:
Mikael Lustig, 32, has opted to wait until the end of the season to decide whether to stay at Celtic or return to Sweden, according to AIK's sports director, Bjorn Wesstrom, whose club want to sign the Sweden defender. (Sun)
Wesstrom believes his side are not any closer to agreeing a deal for Lustig, who is free to talk to other clubs with his Celtic contract ending this summer after seven-and-a-half years with the Scottish Premiership champions. (Sunday Mail)
Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass Lennons Verbleib bei uns über die Saison hinaus ein wichtiger Faktor für Lustig sein könnte. Lennon scheint auf ihn zu setzen, seitdem er wieder da ist, hat Lustig seinen Stammplatz auf rechts wieder zurück erobert und Toljan auf die Bank verdrängt.
Martin O'Neill - Legend!

in die Kasse kommen.
Lubo hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Und davon hängn wohl auch weitere Entscheidungen ab:
Mikael Lustig, 32, has opted to wait until the end of the season to decide whether to stay at Celtic or return to Sweden, according to AIK's sports director, Bjorn Wesstrom, whose club want to sign the Sweden defender. (Sun)
Wesstrom believes his side are not any closer to agreeing a deal for Lustig, who is free to talk to other clubs with his Celtic contract ending this summer after seven-and-a-half years with the Scottish Premiership champions. (Sunday Mail)
Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass Lennons Verbleib bei uns über die Saison hinaus ein wichtiger Faktor für Lustig sein könnte. Lennon scheint auf ihn zu setzen, seitdem er wieder da ist, hat Lustig seinen Stammplatz auf rechts wieder zurück erobert und Toljan auf die Bank verdrängt.
Generell scheint Lennon die Leihspieler erstmal außen vor zu lassen und gibt den Leuten, die evtl. auch noch nächstes Jahr da sind, eine Chance.

McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Und davon hängn wohl auch weitere Entscheidungen ab:
Generell scheint Lennon die Leihspieler erstmal außen vor zu lassen und gibt den Leuten, die evtl. auch noch nächstes Jahr da sind, eine Chance.
Finde ich auch gut so. Auch wenn ich Benkovic sehr schätze, aber der ist im Sommer wieder weg. Bei Burke und Toljan ist das ja auch der Fall. Von Toljan hatte ich mir etwas mehr versprochen, kommt aber an Lustig anscheinend nicht vorbei, das sagt eigentlich alles aus.
Martin O'Neill - Legend!

Fightin-Irish hat geschrieben:Celtic launch shock move for Jose Mourinho as Roma and Lyon also target ex-Manchester United boss
Ehrlich gesagt, weiĂź ich nicht so recht, wie man das beurteilen soll.
Angeblich hat Celtic ein "konkurrenzfähiges" Angebot im Vergleich zu den anderen pot. Abnehmern wie ROMA abgegeben.
Es wird wohl noch bis zum Pokalfinale dauern, bis das Board seine Entscheidung bekannt gibt.
Viel Zeit bis zu den ersten Quali-Spielen bleibt aber ohnehin nicht.
Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

McCeltic hat geschrieben:Gamboa, Emilio, Bitton, Compper, Burke, De Vries, Hendry, Toljan, Allan (Hibs) und Boyata ( Hertha), bitte alle weg. Bei Benkovic hoffe ich auf eine weitere Leihe.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Gamboa, Emilio, Bitton, Compper, Burke, De Vries, Hendry, Toljan, Allan (Hibs) und Boyata ( Hertha), bitte alle weg. Bei Benkovic hoffe ich auf eine weitere Leihe.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste