HĂ€tte ein klarer Elfer fĂŒr Aberdeen geben mĂŒssen.

Laut der Seite der SFA, die im Artikel verlinkt wurde, ist die Sperre gegen McGregor aber noch nicht ausgesprochen worden. Aus dem Artikel hatte ich es aber auch anders verstanden...McCeltic hat geschrieben:The point in the McGregor incident is quite simple!
A) Madden sends him off, awards a penalty, Aberdeen equalise, and play rest of game a man down!
B) He pretends to see nothing, and lets the compliance officer deal with it. No pen, no equaliser, no points dropped. Job done!
Alles richtig gemacht von Madden. Hatte zudem auch gute Sicht auf die besagte Aktion. Aber verdient hat sich McGregor diese Sperre schon lÀngst.

Alter Schwede, sind das Heulsusen. 

Ich erinnere mal an den Vogel im Ipox, der auf Brown los wollte. Oder der Batterien Wurf gegen Leigh, da ist ja wohl ein MĂŒnzwurf gegen Boydy eher ein harmloses GeschoĂ.
Jetzt fordert Jabby mehr Fairness, ich lach mir einen Ast, wo die Vögel ĂŒber 10 Jahre lang alle anderen Vereine beschissen haben. Dumm, dĂŒmmer Huns. 

Denke zwar die werden knapp gewinnen, aber eine Ăberraschung ist nicht unmöglich. Kilmarnock hat durchaus gute Leute auf dem Platz stehen.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste