Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    SPL Champion und League Cup Winner Celtic FC
    Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

Transfers

Wer kommt, wer geht...?

Re: Transfers

Beitragvon Gollum » Fr 4. Jan 2019, 01:49

Conor Hazard joins Partick Thistle on loan
    CONOR Hazard has today completed a six-month-long move to Scottish Championship side Partick Thistle. The 20-year-old Irish goalkeeper is under contract at Celtic until at least the summer of 2021, and will use the loan spell to try and gain first-team football.

Spielpraxis ist in dem Alter das Wichtigste, daher vernĂĽnftig. Cheftrainer bei den Jags ist zur Zeit ĂĽbrigens Gary Caldwell...
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Sa 5. Jan 2019, 12:02

Erster neuzugangBild

Poslano sa mog SM-G950F koristeći Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 42.182,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon McCeltic » Sa 5. Jan 2019, 13:19

Sicherlich kein schlechter, aber hat in letzter Zeit kaum gespielt. Mal sehen, was unser Coach aus ihm rausholen kann. Eine Kaufoption besitzen wir nicht.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 357.974,60 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Sa 5. Jan 2019, 14:19

Meiner Meinung nach eine Top-Leihe. Ihm wurde bei Leipzig eine groĂźe Zukunft vorausgesagt. Leider hat es nicht geklappt. Scheint aber ein
    talentierter junge zu sein. Es ist nicht immer einfach so frĂĽh auĂźerhalb des Landes erfolgreich zu sein. Ich denke er kann uns weiterhelfen. Schade, dass wir keine
    Kaufoption haben.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 174.344,85 Celtic-Points

Beitragvon Jenson Celtic » Sa 5. Jan 2019, 15:32

Grundsätzlich ein echt guter Transfer m.M.n. - für außen haben wir jemanden benötigt als Alternative und Druckmittel für Forrest und Sinclair...auch denke ich hat er die Qualität uns sofort weiter zu helfen. Allerdings hoffe ich doch, dass dies die einzige 6 Monats Leihe war...und gehe von noch 2—3 festen Verpflichtungen im Winter aus. Für ganz Vorne und einen RB.Denn im Sommer werden wir auch noch 2—3 Baustellen haben...IV und ggf. Ersatz für Brooooney. Von daher wäre es eben Sinnvoll jetzt langfristig für eine Alternative vorne und einen RB zu sorgen...keep the Fingers Cross :celt2
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer

Celtic-Points: 13.104,30 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Sa 5. Jan 2019, 17:46

Findet er zu seiner alten Stärke sicher eine Waffe in der SPL. Jetzt noch einen RB, CB und einen guten Stürmer. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Jenson Celtic » Mo 7. Jan 2019, 21:02

Seit kurzen nun offiziell auf der HP...Weah fĂĽr six month on loan zu uns.

Zunächst herzlich Willkommen :celt2

Bin allerdings von einer längeren Leihe ausgegangen nachdem er am Samstag bis 2021 bei PSG verlängert hat...schau mer mal :D
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer

Beitragvon McCeltic » Mo 7. Jan 2019, 21:02

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Di 8. Jan 2019, 05:03

Want to feel old? Timothy Weah was only 11 when Rangers died.

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Di 8. Jan 2019, 17:45

Dinamo Baden hat geschrieben:Want to feel old? Timothy Weah was only 11 when Rangers died.

;D ;D ;D

Sehe diesen Transfer positiv. Habe es ja bereits geschrieben, glaube, dass der Lhad uns Freude machen kann.

Kaufoption ist natürlich utopisch. Scheint ein Riesentalent zu sein, wenn PSG bis 2021 verlängert. Die scheinen also noch mehr von ihm zu halten als von Eduoard.

Ist noch jung, aber 8 A-Nationalspiele sind mit 18 schon ein Ausrufezeichen.

Denke auch, dass Ede wieder etwas aufblĂĽht mit Weah an seiner Seite.

Bzgl. Burke muss man schauen. Kann ich nicht einschätzen. Auf jeden Fall hat er eine Menge Talent und wenn jemand Talent hat, ist Rodgers der richtige Mann, um es ans Licht zu bringen.

Denke wir gehen jetzt in die richtige Richtung. Talente holen, die bereits von anderen (RB Leipzig, PSG) gesichtet wurden und nicht auf das Aufge von unserem eigeen Scout vertrauen. Ich denke auf diese Art sind die Chancen auf Neuverpflichtungen, die uns wirklich weiter bringen, größer!

Anmerkung am Rande: Weah hat bereits einen Marktwert von 5Mio, Burke von 10Mio (Quelle: transfermarkt.de).
    Wenn man rein danach geht, haben wir dieses Jahr für schottische Verhältnisse wirklich dicke Fische an Land gezogen (Benkovic 11Mio).

Zum Vergleich: Forrest und Ede liegen bei 3Mio.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 180.754,60 Celtic-Points

Beitragvon GreenBhoy » Di 8. Jan 2019, 18:20

Bayo ist jetzt laut offiziellem Celtic Instagram Account auch fix mit 4-Jahresvertrag.

Hab noch nix von ihm gesehen, was man hört, könnte der aber richtig einschlagen.

https://www.instagram.com/p/BsYaWg9ht4z ... c591d6q03s
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Celtic-Points: 51.285,55 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Di 8. Jan 2019, 18:23

GreenBhoy hat geschrieben:Bayo ist jetzt laut offiziellem Celtic Instagram Account auch fix mit 4-Jahresvertrag.

Hab noch nix von ihm gesehen, was man hört, könnte der aber richtig einschlagen.

https://www.instagram.com/p/BsYaWg9ht4z ... c591d6q03s

Auf der Website wurde es gerade bestätigt:

http://www.celticfc.net/news/15576
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Dinamo Baden » Di 8. Jan 2019, 18:29

Well done, vorne sind wir jetzt stabil aufgestellt.

Jetzt noch was fĂĽr die Defensive machen

Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Di 8. Jan 2019, 18:37

Läuft, der 3. Neuzugang am 8. Januar, da kann man nicht motzen. Jetzt noch Timothy Castagne als RB und einen IV. :top1 Ich sagte es schon, wir gehen mit jungen hungrigen Spielern den richtigen Weg, ob nun geliehen oder fest gebunden. :top1

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Di 8. Jan 2019, 18:56

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... kA-CBgihKs

Und sind wir mal ehrlich, endlich auch mal einer der im 16 er was drauf hat. Auch mit dem Kopf richtig stark, auf den bin ich echt gespannt. Tut aber auch unserem French Eddy gut, wenn da noch einer ist, der etwas drauf hat. :top1

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Jenson Celtic » Di 8. Jan 2019, 20:13

Ich kann mit solchen Transfer auch mehr anfangen als Spieler zu verpflichten und das auch nur on loan die 34 bzw. 36 sind.
    Jetzt haben wir auch endlich einen weiteren Stürmer fest verpflichtet...und mit Ede, Leigh (wenn er wieder fit ist) und Bayo die gewünschten 3 Stürmer...ich kann zwar über Bayo nicht viel sagen aber hoffen wir mal dass er uns mittelfristig verstärkt. Das Risiko mit ca. 2 Mille Ablöse ist jetzt auch nicht soooo groß :D und das Gehalt dürfte auch geringer sein als das des neuen 36 jährige im Ipox. ;D Mit Burke und Weah 2 weitere Gute Spieler zumindest für ein halbes Jahr an Land gezogen die uns in der Offensive breiter aufstellen und uns verbessern. Kurz um ich bin bisher zufrieden mit den ersten 8 Tagen im Window. Jetzt noch mind. 1 Guter für die Defence und Top :celt1 :celt2
    Jenson Celtic
    Paul Telfer
    Paul Telfer

Beitragvon Lubo » Di 8. Jan 2019, 21:05

Evtl. besteht ja auch die Möglichkeit, die Leihen im Sommer zu verlängern (sollten beide einschlagen).

Die Vereine wissen, dass die Spieler bei Rodgers viel lernen können und Weah wird auch nächstes Jahr noch nicht an Mpappe, Neymar und Cavani vorbeikommen.

Bei Roberts hat man damals ja auch verlängert.

Seis drum, wie McCeltic berichtet hat, sollte man jetzt die Defensive angehen!

Auch wenn man es kaum aussprechen mag, mit einem gut aufgestellten RB (anstelle Lustig) hätten wir im Ibrox trotz gefühlten 10% Ballbesitz nicht verloren.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Big John » Di 8. Jan 2019, 21:28

Zumindest habe ich dass Gefühl, dass BR die nötigen Mittel bekommt... Klar es sind nur zwei Leihen, aber Geld kosten die auch. Lubo hat richtig angemerkt, dass wir wohl uns nach Spielern umschauen, welche bei guten Vereinen auch auf der Liste stehen.

Ich denke die beiden sind wegen des Trainerteams gekommen und sicher auch mit der Zusicherung Spielzeit zu bekommen.

Ich freue mich auf die Neuzugänge und auf eine hoffentlich gute Vorbereitung. Wir müssen zwingend zulegen. :D
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 174.344,85 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Mi 9. Jan 2019, 11:03

Sers Big John, lange nix mehr gehört :D

Zu Bayo: Seine Torquote ist schwer einzuschätzen. Laut transfermarkt.de gibt es in der slowakischen Liga aber durchaus Teams mit einem Durchscnittsmarktwert von 300.000, das ist vergleichbar mit St Johnstone.

Von dem her kann man davon ausgehen, dass der mit besseren Mitspielern gegen solche Teams ebenfalls regelmäßig trifft.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Gollum » Mi 9. Jan 2019, 13:31

Untätigkeit kann man dem Verein nach den letzten Tagen jedenfalls nicht vorwerfen! Mit der Bewertung unserer bisherigen Neuzugänge tu ich mich noch ein bisschen schwer, Ausleihen sind halt so eine Sache...natürlich kommt man so an große Talente ran, die sonst kaum den Weg nach Parkhead finden würden, aber sind solch junge Talente überhaupt der richtige Weg, wenn ihr größter Vorteil, Entwicklungsfähigkeit und damit Wertsteigerung, für uns entfällt während wir die Nachteile, mangelnde Erfahrung, größere Leistungsschwankungen etc., voll zu spüren kriegen könnten? Wenn wir eh darauf verzichten, einen Spieler als Investition in die Zukunft zu holen, wäre es dann nicht vielleicht sinnvoller, einen älteren, erfahreneren Spieler zu holen (ich trau es mich kaum zu sagen, aber einen Spieler wie Defoe und Davis), der vielleicht noch ein zwei gute Jahre hat und von dem wir deutlich sicherer sagen könnten, dass er uns sofort besser machen wird und keine lange Anlaufzeit braucht?

Quantitativ haben wir unseren Angriff jetzt gut verstärkt, statt einem Spieler (Edouard) haben wir jetzt drei, aber die sind 18 (Weah), 20 (Edouard) und 21 (Bayo) Jahre alt, mir wäre deutlich wohler mit wenigstens einem erfahreneren Stürmer gewesen, gerade auf dieser Position!

Weah ist zweifellos ein riesiges Talent, aber das haben von Musonda auch alle gesagt. 5 Monate sind eine verdammt kurze Zeit für einen 18 jährigen, um sich an den Fußball in Schottland mit seinen doch sehr speziellen physischen, klimatischen etc. Anforderungen zu gewöhnen. Kann natürlich sein, dass der sofort einschlägt, ich wünsche es ihm und uns sehr, ich halte aber auch ein Szenario wie bei Musonda für alles andere als abwegig.

Bayo haben wir fest verpflichtet, das ist also ein anderer Fall. Da müssen wir jetzt einfach drauf hoffen, dass unsere Scouts bei dem mal richtig gelegen und ein großes Talent ausgegbraben haben, dass er kein weiterer Bangura oder Balde wird! Aber nach allem, was ich bisher von ihm gesehen und gelesen habe wird der Junge noch ein bisschen Zeit brauchen, selbst sein eigener Trainer hat ja gesagt, dass er noch sehr roh ist und noch deutliche Schwächen bzw. viel Arbeit in Sachen Technik/Ballannahme und Verarbeitung, Chancenverwertung etc. vor sich hat. Auch bei ihm müssen wir zudem wahrscheinlich von einer längeren Eingewöhnungsphase ausgehen.

Bleibt noch Burke, viel Talent, aber in letzter Zeit sehr wenig draus gemacht. Eigentlich perfekt für Rodgers, in diesem Bereich hat er ja tatsächlich seine größten Stärken, aber auch er ist in 5-6 Monaten erstmal wieder weg. Vielleicht bekommen wir hier trotzdem nen Fuß in die Tür, hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie es für WestBrom in der englischen Championship weitergeht, aber erstmal haben wir keine Kaufoption und ob er uns sofort weiterbringt ist fraglich. Vielleicht reicht es ja, wenn er Sinclair und Forrest bisschen Druck und Dampf unterm Hintern macht, aber ob wir durch diese Leihe urzfristig qualitativ stärker geworden sind, da bin ich nicht so sicher.

Vielleicht, und ich hoffe es wirklich sehr, ist das ja alles Quatsch, werden diese Spieler einschlagen wie Bomben und stehen wir am Ende der Saison mit dem Trebble Trebble da, dann bin ich der erste, der Abbitte leistet. Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mich gegen eine gewisse Skepsis nur schwer wehren, ob solche "Projekte" jetzt das richtige Mittel der Wahl sind, wo uns die Huns wirklich im Nacken sitzen, euphorisiert bis zum gehtnichtmehr und (wie ich finde) kurzfristig gut verstärkt, wo wir echt nicht mehr viele Punkte abgeben dürfen, wo es um ein historisches Projekt geht und demzufolge von allen Seiten mächtig Druck herrschen wird, wo uns auch Referees, Verbände etc. Steine in den Weg legen werden, weil sie jetzt auf einmal alle Morgenluft wittern...ob es zu diesem Zeitpunkt wirklich richtig ist unsere Hoffnung in 18-20 jährige zu setzen, die in nem halben Jahr so oder so wieder weg sind oder uns erst dann wirklich weiterhelfen werden, ich weiß es wirklich nicht!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt