11.01.2025 13.30 Uhr DZ
Dingwall
Ross County - Celtic FC 1-4 (0-1)
Jenson Celtic hat geschrieben:Starkes Spiel gegen einen starken Gegner und am Ende verdient mit 2:1 gewonnen. Bock Stark war die Reaktion nach 65 Sekunden nach dem 1:1 . Heute hat man gesehen was in der Mannschaft steckt. Das war wieder Werbung für unseren Club in Europa und bei uns in Deutschland...es wird zwar m.M.n. sehr schwer aber ein Überwintern in Europa ist wieder möglich. Ich bin heute Top zufrieden und mächtig Stolz ein Celtic Supporter zu sein
McCeltic hat geschrieben:Sollten wir in Trondheim gewinnen und Leipzig in Salzburg kommen alle drei auf 9 Punkte. Dann hätte es Salzburg am Ende im Celtic Park schwer in die nächste Runde einzuziehen. Und wenn ich das unter Leipzig und Salzburg so lese, dann hassen die sich gegenseitig und das gewaltig. Fakt ist, wir haben wieder eine gute Chance nach Weihnachten EL zu spielen. Und wenn nicht, dann ist das halt so. Gestern hat mir gezeigt, daß wir mithalten können. Jeder hat sich den Ätsch aufgerissen.
wakes_green hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Sollten wir in Trondheim gewinnen und Leipzig in Salzburg kommen alle drei auf 9 Punkte. Dann hätte es Salzburg am Ende im Celtic Park schwer in die nächste Runde einzuziehen. Und wenn ich das unter Leipzig und Salzburg so lese, dann hassen die sich gegenseitig und das gewaltig. Fakt ist, wir haben wieder eine gute Chance nach Weihnachten EL zu spielen. Und wenn nicht, dann ist das halt so. Gestern hat mir gezeigt, daß wir mithalten können. Jeder hat sich den Ätsch aufgerissen.
Salzburg hat doch jetzt schon 12 Punkte!? Die können wir praktisch nicht mehr einholen (Torverhältnis). Leipzig wird in Salzburg gewinnen, könnt ihr bookmarken, dafür werden die Geldgeber schon Sorgen - und dann sind wir raus.
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... ichen.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste