30. Dezember 21 Uhr DZ
Fir Park
Motherwell - Celtic FC 2-0 (1-0)

Ok durch die EL kommen ein paar Kröten rein, aber durch Trikotkauf kommt kaum etwas in die Kassen. Dazu kommt aber auch noch die ganzen Kosten für die verlorenen Gerichtsurteile.
Und das wird ja nicht besser werden mit King. Aber man sieht, daß die Affen schon wieder weit über ihre Verhältnisse leben und dennoch aktuell nur auf Platz 6 der SPL stehen.
Krass fand ich gestern, die Mannschaft hat gerade ein Spiel und die hauen die Finanzen raus.

So jeck kann man in der Birne eigentlich ĂĽberhaupt nicht sein. 

Lubo hat geschrieben:Keine Ahnung, ob das wirklich so tragisch ist. Es sieht definitiv verheerend aus von auĂźen. Aber diese "loans" werden wohl irgendwie in Anteile umgewandelt und sind keine richtigen Schulden, so habe ich das verstanden. Aber eine Firma hat einen gewissen Wert, und mehr Anteile kann man ja nicht ausgeben, das wiederum verstehe ich nicht. Auf jeden Fall sind diese Zahlen ein deutliches Zeichen, dass die weder ein nachhaltiges Konzept haben, noch die Substanz um finanziell an uns heranzukommen. Da muss man McCeltic mal wieder Recht geben, man kann meckern ĂĽber Lawell wie man will, aber diese Substanz hat er bei uns geschaffen. Wir machen fast jedes Jahr Gewinn, und bewegen uns ja im gleichen Umfeld wie die Blauen.
Und nicht alle werden auf ihre Loans verzichten. Die nächste AGM am 27. November wird sicherlich ungemütlich werden für King, da bin ich überzeugt.
So langsam müsste doch längst jedem Blauen klar werden, was da wirklich passiert. Der hat ja eine grausame Vergangenheit
und schon einmal 20 Mille in den Sand gesetzt. 

Die Rankers machen im Moment 300000 Pfund Schulden im Monat. Wie soll sich da etwas vermehren ? Die Schulden vermehren sich und wie soll sich das ändern ? Klar durch eine Quali für die CL, aber das wird wohl nichts werden.

Dann vergleiche das ganze mal mit unserer Gruppe. Bei uns spielen 3 Champion in einer Gruppe, da haben wir bei weitem eine härtere Gruppe gezogen.
So dumm können eigentlich nur die Blauen sein. Das wird nicht billig werden, wenn das in die Brüche geht. Ab und an muss man sich echt wundern, wie doof man sein kann. 

McCeltic hat geschrieben:Pena und Herrera haben Verträge bis 2020 und die verschlingen auch viel Geld, so wie bei uns Compper. Nur wir haben halt Geld, die eben nicht.

Wie lange darf der eigentlich sein Unwesen noch treiben ? Unglaublich, was diesem Vogel und den Rankers insgesamt alles gestattet wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste