11. Februar 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Livingston

Big John hat geschrieben:Meiner Ansicht nach wäre Lustig ein guter IV. Da er eines mitbringt, was alle anderen nicht haben. Stellungsspiel. Das wäre heute sicherlich ausreichend. Die 10m Pässe kann er auch.

Lubo hat geschrieben:Ich hoffe, das Team bekommt rechtzeitig die Kurve. Bin mir auch nicht so sicher, ob die EL-Quali für unsere Meisterschafts-Ambitionen so förderlich ist.
Die Blauen machen aktuell einen besseren Eindruck als wir, muss man offen zugeben.
Mir fehlt auch die Idee, wie wir stabiler werden könnten. Die Abwehr ist bis auf Tierney eine Katastrophe. Lustig als IV eventuell noch denkbar. Den Rest kann man mit gutem Gewissen eigentlich kaum auflaufen lassen.
Gamboa nach vorne gut hinten katastrophal. Ajer und Jozo einfach zu unkonstant.
Wir hatten eine ähnliche Situation unter Mowbray. Ich hoffe wirklich, dass Rodgers rechtzeitig die Kurve bekommt.

McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Ich hoffe, das Team bekommt rechtzeitig die Kurve. Bin mir auch nicht so sicher, ob die EL-Quali für unsere Meisterschafts-Ambitionen so förderlich ist.
Die Blauen machen aktuell einen besseren Eindruck als wir, muss man offen zugeben.
Mir fehlt auch die Idee, wie wir stabiler werden könnten. Die Abwehr ist bis auf Tierney eine Katastrophe. Lustig als IV eventuell noch denkbar. Den Rest kann man mit gutem Gewissen eigentlich kaum auflaufen lassen.
Gamboa nach vorne gut hinten katastrophal. Ajer und Jozo einfach zu unkonstant.
Wir hatten eine ähnliche Situation unter Mowbray. Ich hoffe wirklich, dass Rodgers rechtzeitig die Kurve bekommt.
Wir waren bevor wir gegen Athen gespielt haben auch super drauf. Wir waren gegen Athen ja in beiden Spielen die bessere Mannschaft, haben vorne halt die Buden nicht gemacht und denen hinten 3 Tore geschenkt. Von den Chancen her hätten wir locker in die nächste Runde kommen können. War halt nicht so, solche Spiele gibt es eben. Die Blauen hatten sicherlich jetzt auch nicht die Kracher zu spielen. Warten wir mal den 2. September ab, da sieht man dann, wie weit die sind.

Martin O'Neill - Legend 

McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Meiner Ansicht nach wäre Lustig ein guter IV. Da er eines mitbringt, was alle anderen nicht haben. Stellungsspiel. Das wäre heute sicherlich ausreichend. Die 10m Pässe kann er auch.
Lustig hat ein gutes Stellungsspiel ? Vielleicht sollte ich mal meine Augen ĂĽberprĂĽfen lassen. Die meisten Tore fallen ĂĽber seine Seite. Der steht ĂĽberall nur nicht bei seinen Gegenspieler.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

McCeltic hat geschrieben:Dembele nicht im Kader. Mich klotzt das so etwas von an.

Jenson Celtic hat geschrieben:Hat jemand einen Stream?

Celtorinox67 hat geschrieben:Jenson Celtic hat geschrieben:Hat jemand einen Stream?

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste