11. Februar 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Livingston
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Ic zwar zwischendrin auf dem Plumpsklo. Was ne bessere Erfahrung als das Spiel.
Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Die erste Saison unter Rodgers war sensationell. Damals war mir schon klar, dass man den Kader ein bisschen verändern sollte, da die Spieler ja national eigentlich schon alles erreicht hatten (Treble und unbesiegt). McCeltic hatte das hier ja auch damals geschrieben.
Letzte Saison sind wir etwas abgefallen. Eine Klatsche wie bei den Hearts z. B. wäre uns in der ersten Saison nicht passiert.
Dass wir trotzdem das historische zweite Treble geschafft haben, lag daran, dass wir in den entscheidenden Spielen zugelegt hatten.
Jetzt steht die Mannschaft in den Geschichtsbüchern. Direkt hinter den Lisbon Lions und auf einer Stufe mit den Lhads, die das 10iar der Rangers gestoppt haben.
Schaut man sich die Starting XI an, gibt es im Vergleich zur ersten Saison kaum Änderungen. Ntcham fällt mir ein. Roberts ist dafür weg. Dembele ist mittlerweile mehr verletzt als auf dem Platz. Dafür haben wir mit Ede einen fast gleichwertigen Ersatz.
Sollten wir mit diesem Team nochmals Meister werden, wäre das für mich eine größere Sensation als die beiden Trebles. Ich brauche auch keinen Pokal dieses Jahr.
Dass das Board diese Notwendigkeit einer Veränderung nicht sieht zeigt mir, dass sie große Wirtschaftsleute sind, aber vom Sport leider keine Ahnung haben.

Jenson Celtic hat geschrieben:Ich denke, man sollte trotz des etwas enttäuschenden Spiels gestern nicht alles in Frage stellen. Ich bin auch der Meinung nach so 2 erfolgreichen Jahren wäre etwas frisches Blut fördernd. Ich denke allerdings das eben auch die Ansprüche bei den Neuzugängen gestiegen sind...das sagt ja BR auch bei jeder Gelegenheit...dass er die Mannschaft verbessern will und nicht nur einfach einen Spieler holen will um Ihn geholt zu haben. Das Problem in der IV allerdings, das sollte man in dem Fenster lösen.
Trotzdem glaube ich nicht, dass man Jetzt schon an BR zweifeln muss...und die Blauen? Die würde ich jetzt auch nicht so in den Himmel heben...nach gerademal 2 Spieltagen und in der EL Quali...das waren jetzt auch keine Übermannschaften. Warten wir mal das Derby gegen Glasgows jüngsten Fußball Club ab...und dann sehen wir wer in der Tabelle vorne steht...nach 3 Spieltagen...heißt auch dann is noch nix entschieden...jetzt erstmal am So. und dann die Quali für die EL klarmachen und dann![]()
![]()
Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Jenson Celtic hat geschrieben:Ich denke, man sollte trotz des etwas enttäuschenden Spiels gestern nicht alles in Frage stellen. Ich bin auch der Meinung nach so 2 erfolgreichen Jahren wäre etwas frisches Blut fördernd. Ich denke allerdings das eben auch die Ansprüche bei den Neuzugängen gestiegen sind...das sagt ja BR auch bei jeder Gelegenheit...dass er die Mannschaft verbessern will und nicht nur einfach einen Spieler holen will um Ihn geholt zu haben. Das Problem in der IV allerdings, das sollte man in dem Fenster lösen.
Trotzdem glaube ich nicht, dass man Jetzt schon an BR zweifeln muss...und die Blauen? Die würde ich jetzt auch nicht so in den Himmel heben...nach gerademal 2 Spieltagen und in der EL Quali...das waren jetzt auch keine Übermannschaften. Warten wir mal das Derby gegen Glasgows jüngsten Fußball Club ab...und dann sehen wir wer in der Tabelle vorne steht...nach 3 Spieltagen...heißt auch dann is noch nix entschieden...jetzt erstmal am So. und dann die Quali für die EL klarmachen und dann![]()
![]()
Eine uebermannschaft war Athen auch nicht mate.

Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste