Sers Bhoys,
wie schätzt ihr die Lage ein?
Sind unsere Transferaktivitäten größtenteils abgeschlossen? Eduoard ist sein Geld wert denke ich. Der Transfer von Morgan war mal wieder ein Geniestreich. Boyata und Lustig kommen mit viel Selbstvertrauen aus Russland zurück. Brown scheint gut erholt und Ntcham könnte noch mehr bringen dieses Jahr, er hat sich ja sukzessive gesteigert bis jetzt. Bei Forrest scheint der (Verletzungs-)Knoten geplatzt. Ajer wird auch immer besser.
Wie seht ihr unser Team. Sieht ja momentan nach einem 3-5-2 aus. Klingt sehr spannend.
Gordon
Lustig - Ajer - Boyata
Forrest - Brown - Ntcham - McGregor (Rogic) - Tierney
Eduoard - Dembele
Als Back-Ups für eine lange Saison wären außerdem Bain, Hendry, Simunovic, Sinclair, Morgan, Christie, Griffiths (und McGinn) noch wichtig. Evtl. noch Bitton. Klingt gar nicht so schlecht.
Von einigen sollte man sich (wenn möglich) noch trennen:
De Vries, Compper, Allan, Benyu, Hayes. Diese werden meiner Meinung nach keine Rolle spielen. FĂĽr diese einen Abnehmer zu finden, dĂĽrfte nicht ganz einfach sein.
Bei Ralston und Eboue könnte man über eine Leihe nachdenken. Wobei diese bei Verletzungspech der anderen auch mal im Kader stehe können. Bin mir hier unschlüssig.