09. November 17 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock 4-0 (1-0)

Martin O'Neill - Legend!

Die haben trotz Beschiss nie das Double Treble geholt. Heute ist ein besonderer Tag fĂĽr mich als Celtic Supporter. Ich habe immer, auch wenn mal ein schlechtes Spiel mit dabei war an die Jungs geglaubt. Wir sind unseren gesunden Weg gegangen und werden nun fĂĽrstlich dafĂĽr entlohnt. Einer wird sich auch freuen, unser Lenny. Durch unseren Sieg spielen die Hibs in der EL Quali.
Ich werde heute feiern bis zum abwinken, das hab ich mir redlich verdient.

Lubo hat geschrieben:Historisch. Ab jetzt wird das ganze kleingeredet werden.wir hätten keine Konkurrenz usw bla bla. Lässt euch davon nicht beirren Maenner.ich hab in der Pause mal bei transfermarkt nachgelesen.unsere heutige starting eleven hat 14,7 Mio abloese gekostet.die Rangers haben allein dieses Jahr 10,5 Mio bezahlt. 3 aus der eigenen Jugend 1 aus der invaliditaet 1 aus der zweiten englischen Liga 2 aus der norwegischen Liga 1 aus der australischen Liga 2 von der zweiten Mannschaft von mancity und 1 von den hibs . Das ist unglaublich. Der jahrhunderttrainer der blauen hat mit einem Donald Duck geldspeicher kein Double treble geschafft. Rodgers hat es mit einem no name team geschafft.meiner Meinung die grösste Leistung im schottischen vereinsfussball nach 1967. Wirklich historisch heute. Geniesst den Tag Männer.in 20 Jahren werdet ihr noch grinsen wenn ihr am heute zurück denkt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer das Geld hat, der kann das doch auch in gute Spieler investieren. Es gibt Vereine, die haben nichts und schmeissen das Geld dennoch aus dem Fenster raus.
Für Spieler, die nur noch zum abkassieren unterwegs sind. Sich allerdings heute mit anderen zu beschäftigen, hat unsere Mannschaft überhaupt nicht verdient.

Sämtiche Rekorde gebrochen und den ein oder anderen Fluch aus dem Wege geräumt. 

Lubo hat geschrieben:Historisch. Ab jetzt wird das ganze kleingeredet werden.wir hätten keine Konkurrenz usw bla bla. Lässt euch davon nicht beirren Maenner.ich hab in der Pause mal bei transfermarkt nachgelesen.unsere heutige starting eleven hat 14,7 Mio abloese gekostet.die Rangers haben allein dieses Jahr 10,5 Mio bezahlt. 3 aus der eigenen Jugend 1 aus der invaliditaet 1 aus der zweiten englischen Liga 2 aus der norwegischen Liga 1 aus der australischen Liga 2 von der zweiten Mannschaft von mancity und 1 von den hibs . Das ist unglaublich. Der jahrhunderttrainer der blauen hat mit einem Donald Duck geldspeicher kein Double treble geschafft. Rodgers hat es mit einem no name team geschafft.meiner Meinung die grösste Leistung im schottischen vereinsfussball nach 1967. Wirklich historisch heute. Geniesst den Tag Männer.in 20 Jahren werdet ihr noch grinsen wenn ihr am heute zurück denkt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste