11. SPL Spieltag
10.11.2024 16 Uhr DZ
Rugby Park
Kilmarnock - Celtic FC 0-2 (0-1)
10.11.2024 16 Uhr DZ
Rugby Park
Kilmarnock - Celtic FC 0-2 (0-1)
Big John hat geschrieben:Celtic set to earn with former defender on the move
Celtic will bank as much as 6 million as a sell on clause if former defender virgil van djik moves on from Southampton, Chelsea Manchester United and Manchester City are all wanting the Dutchman's signature with saints boss claude puel pricing the player at 50 million
Chash in
McCeltic hat geschrieben:Anscheinend haben wir eine 12.5 % Klausel. Demnach sollen wir ca. 9.37 Millionen kassieren.
GreenBhoy hat geschrieben:Ich denke auch, dass Moussa auf jeden Fall jenseits der 20 Mios einbringen sollte. Vor allem, wenn er in die PL wechselt, sollte man darauf bestehen, da das dort schlieĂźlich von jedem Verein problemlos gezahlt werden kann.
Ich sehe das mit dem IV so, dass man sich grundsätzlich umschauen sollte, damit einem der geeignete Spieler am Ende nicht durch die Lappen geht, nur weil man sich denkt, dass das eine Baustelle für den Sommer ist. Da wir höchstwahrscheinlich wieder sehr früh die ersten Pflichtspiele in der CL Quali bestreiten müssen, umginge man außerdem, mit einem uneingespielten IV Duo in diese Spiele zu gehen.
Darüber hinaus: ich halte Zenith durchaus für eine machbare Aufgabe für unser Team. Momentan würde ich aber die Einschränkung auf "an einem guten Tag" anbringen. Mit einer stabileren Abwehr würde ich mich durchaus trauen, diesen Vorbehalt auszulassen.
Klar, wir werden höchstwahrscheinlich nicht ins Finale einziehen, aber ausschließen, dass es noch ein bisschen weitergehen kann würde ich auch nicht. Dafür braucht es aber Stabilität und Konstanz, nicht nur die Hoffnung, dass einzelne Spieler einen Sahnetag erwischen.
McCeltic hat geschrieben:http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5076653/Ex-Celtic-Man-Utd-man-Liam-Miller-battling-cancer.html
Eine ganz schlimme Nachricht. All the best Liam.
ZurĂĽck zu And if you know the history...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste