18. SPL Spieltag
29.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Johnstone
29.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Johnstone
Big John hat geschrieben:Nachdem das 1-0 gefallen ist, scheint es so, als wären uns 10 kg von den Schultern gefallen.....
GreenBhoy hat geschrieben:Niemals Rot! Wenn er nicht in der Halbzeit die Bilder gesehen hat, unverständlich. Wenn er sie aufgrunddessen gegeben hat, zeigt er nur wieder, was für ein schlechter Referee er ist...
Es wird auch darüber diskutiert werden, ob das überhaupt ein Elfer war. Aus meiner Sicht verständlich...wenn's auf der anderen Seite passiert wäre, könnte keiner von uns hier den Pfiff nachvollziehen.
Soll uns im Hinblick auf den weiteren Spielverlauf aber natĂĽrlich Recht sein
McCeltic hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Niemals Rot! Wenn er nicht in der Halbzeit die Bilder gesehen hat, unverständlich. Wenn er sie aufgrunddessen gegeben hat, zeigt er nur wieder, was für ein schlechter Referee er ist...
Es wird auch darüber diskutiert werden, ob das überhaupt ein Elfer war. Aus meiner Sicht verständlich...wenn's auf der anderen Seite passiert wäre, könnte keiner von uns hier den Pfiff nachvollziehen.
Ich konnte schon viele Entscheidungen gegen uns nicht verstehen. Cup SF Inverness, Spiel zu Hause gegen die Affen, kein Elfer am Ende. Schwalbe Ross County Schalk, usw. usw. Nicht jeder pfeift den Elfer, aber man kann ihn geben und er hat gepfiffen.
McCeltic hat geschrieben:Das muss das 3-0 sein Griffiths.
GreenBhoy hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Niemals Rot! Wenn er nicht in der Halbzeit die Bilder gesehen hat, unverständlich. Wenn er sie aufgrunddessen gegeben hat, zeigt er nur wieder, was für ein schlechter Referee er ist...
Ich konnte schon viele Entscheidungen gegen uns nicht verstehen. Cup SF Inverness, Spiel zu Hause gegen die Affen, kein Elfer am Ende. Schwalbe Ross County Schalk, usw. usw. Nicht jeder pfeift den Elfer, aber man kann ihn geben und er hat gepfiffen.
Klar, geben kann man ihn. Kontakt war da, ohne Zweifel. Ich werde mich auch nicht beschweren, dass er ihn gegeben hat. Aber es wird einige Leute geben - vor allem die, die der Meinung sind, die Blauen hätten eine Fußballmnschaft - die sich daran aufgeilen werden. Und in dieser Situation hier hat die Entscheidung das Spiel definitiv vorerst entschieden, deswegen kann ich den Ärger grundsätzlich nachvollziehen.
Das Ă„rgerliche daran ist auch, dass es jetzt egal ist ob unsere Jungs den Steelmen noch 10 einschenken, auch dass es nicht das 1:0, sondern das 2:0 war, wird keinen von denen interessieren. In deren Augen war es nur der Schiedsrichter und auf keinen Fall die Leistung von Thomson.
Da interessiert es auch keinen, wie oft unserem Team schon glasklare Elfmeter verweigert wurden oder sonst irgendwelche haarsträubende Fehlentscheidungen getroffen wurden, von denen die anderen profitiert haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast