26. Oktober 13 Uhr DZ
Tynecastle Park
Hearts - Celtic FC

GreenBhoy hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Gibt's eigentlich Spieler, die bezĂĽglich Gelbsperre fĂĽr's RĂĽckspiel aufpassen mĂĽssten?
Glaube bei den Play Offs verfallen die Karten. Wäre auch unfair, da wir ja in der 2. Runde haben einsteigen müssen
Bei Logvinenko (?) stand gerade "Misses next match"

). So muss man spielen, wenn man in der Königsklasse nicht nur spielen, sondern auch mitspielen will.

Paul the Tim hat das auch gepostet und der weiĂź genau, was bei uns im Verein passiert.
Roberts noch und einen CB, dazu Ntcham, Eboue ( ok fällt einige Wochen aus ) und Spieler wie Boyata und Dembele fehlen ja auch noch. Sind aber Anfang September wieder mit dabei. Ich würde sagen, wir stehen sehr gut da. 

Paul the Tim hat das auch gepostet und der weiĂź genau, was bei uns im Verein passiert.
Roberts noch und einen CB, dazu Ntcham, Eboue ( ok fällt einige Wochen aus ) und Spieler wie Boyata und Dembele fehlen ja auch noch. Sind aber Anfang September wieder mit dabei. Ich würde sagen, wir stehen sehr gut da. 

Ok, wir werden den weitaus größeren Batzen erhalten.

Celtorinox67 hat geschrieben:Hier noch die Highlights vom gestrigen Kracherspiel gegen Astana.![]()
Link: 16/08/17 Celtic - Astana 5:0 (2:0) CL Play-offs Hinspiel (SKY SPORTS GERMAN)
Geil nach dem Spiel, wie Rodgers hat Bitton vor der GB hat feiern lassen.
Allgemein halte ich eher weniger von Bitton, aber ich halte viel von unserem Trainer. Und wenn der meint Bitton muss CB spielen, dann ist das eben so.
Ajer ist noch recht jung, aber der wird mal richtig stark da hinten drinne. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste